Absol-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Absol-Dream

Für alle Pokemon-Trainer!
 
StartseiteanmeldenNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PMD Fantasystory (Aufhören oder weiter)

Nach unten 
5 verfasser

Story weiter machen oder nocht
Weitermachen weil sie mich interresiert
PMD Fantasystory (Aufhören oder weiter) Vote_lcap71%PMD Fantasystory (Aufhören oder weiter) Vote_rcap
 71% [ 5 ]
Aufhören; löschen (Mit begründung Warum)
PMD Fantasystory (Aufhören oder weiter) Vote_lcap0%PMD Fantasystory (Aufhören oder weiter) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Egal (Mit begründung warum es dir egal ist)
PMD Fantasystory (Aufhören oder weiter) Vote_lcap29%PMD Fantasystory (Aufhören oder weiter) Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542


Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 36
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

PMD Fantasystory (Aufhören oder weiter) Empty
BeitragThema: PMD Fantasystory (Aufhören oder weiter)   PMD Fantasystory (Aufhören oder weiter) Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 12:14 pm

Ne frage liest hier überhaupt noch jemand die story oder ist sie für euch zu lange und die länge schreckt euch ab oder wie soll ich das verstehen das hier seit ewigkeiten nichts mehr im Diskussionteil geschrieben wird ?
und für mich als geschichten schreiber ist das jez echt keine motivation mehr zu schreiben wenn hier keiner liest oder wenigstens schreibt ob ihm die Story gefällt. Ich meine ich hab mich bei der story echt angestrengt damit sie gut wird und seit 5 monaten schreib ich an der story und anscheinend interresierts keinen was ist los leute? Wenn sie echt zu lange ist dan lest halt nur ein Kapitel am Tag und sagt hier wie es euch gefällt ich meine ein Autor bzw der der hier jez schon seit 5 Monaten zeit nimmt und auch wirklich sich anstrengt zu schreiben damit ihr was tolles zum lesen habt. Deshalb mahc ich mal kurz ne Umfragen mit 3 Antworten und nach dem ergebnis werd ic hentscheiden ob ich sie weiterhin poste oder nicht. Weil ich bin jez echt langsam sauer nur sehr wenige haben sie gelesen. Natürlich mit Begründung egal für was ihr euch entscheidet. Die umfrag läuft solang bis alle gestim mt haben ode rich sage löschen sry Leute aber mir macht es echt keinen spaß ne story für niemanden zu posten weil einige zu faul sind zum lesen (Ausgenommen die Leute die keine zeit gerade dafür haben obwohl jedes kapitel in 10 - 15 Minuten fertig gelesen ist-.-) Und ich weis nochmal darauf hin ein kapitel habt ihr in 10- 15 minuten gelesen.

Auf alle 3 Antworten muss bitte eine beründung stehen. Und zu langgezogen lass ich als begründung nicht gelten wieso auch bei Anderen Geschichten wie Romane ist ein kapitel 4 mal so lang nur es sieht kurz aus weil die schrift kleiner ist als hier.

MFG Tomcat542
Nach oben Nach unten
super-chelterrar^^
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
super-chelterrar^^


Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 28
Ort : kreis coesfeld
Arbeit/Hobbys : Pokemon-games zocken,Judo,Fußball,pokemon-strategien austüfteln
Laune : solange meine Schwester zuhause is voll depri^^
Anmeldedatum : 10.01.09

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: chelterrar, Lucario, Nachtara,Palkia, Knackrack

PMD Fantasystory (Aufhören oder weiter) Empty
BeitragThema: Re: PMD Fantasystory (Aufhören oder weiter)   PMD Fantasystory (Aufhören oder weiter) Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 7:06 pm

1.ähhmmm...so heißt meine story^^
2.Ich bin dafür, dass du sie weiterschreibst. Mich interessiert sie, weil ich oft nichts zutun habe und mir nur drei Möglichkeiten bleiben, was ich tun soll:
a.Meine story weiterschreiben(wird mit der Dauer langweilig)
b.Team aufbauen(siehe a)
c.deine story lesen
Nach oben Nach unten
http://knackrack-dream.forumieren.com
Vulnona
Pokemon-Heiler
Pokemon-Heiler
Vulnona


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Kapfenberg
Arbeit/Hobbys : Reiten,Pokemon spielen,......
Laune : Gut!
Anmeldedatum : 10.05.09

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Vulnona

PMD Fantasystory (Aufhören oder weiter) Empty
BeitragThema: Bitte!!!!!   PMD Fantasystory (Aufhören oder weiter) Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 7:09 pm

Deine Geschichten sind cool!Ich habe jedes Kapitel deiner Story gelesen und will wissen,wies aus geht!
Nach oben Nach unten
http://pflanzen-pok-fans.forumieren.com/forum.htm
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542


Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 36
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

PMD Fantasystory (Aufhören oder weiter) Empty
BeitragThema: Re: PMD Fantasystory (Aufhören oder weiter)   PMD Fantasystory (Aufhören oder weiter) Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 4:20 pm

hm nett 4 abgestimmt und 2 nur mit begründung echt jez mal .....

Und Terrar deine story heißt PMD2 Fanstory und ned PMD Fantasystory Razz da is en unterschied dabei^^

aber wenigstens interresieren sich ja wenigstens noch 2 dafür das gibt etwas hoffnung
Nach oben Nach unten
Battlehammer
Grafiker-Mod
Grafiker-Mod
Battlehammer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 31
Ort : Münster, NRW
Arbeit/Hobbys : NB, Tennis, Badminton... alles was mit IT zu tun hat...
Laune : FERIEN!!! *happy*
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Metagross, Despotar, Skarmbliss, Gengar

PMD Fantasystory (Aufhören oder weiter) Empty
BeitragThema: Re: PMD Fantasystory (Aufhören oder weiter)   PMD Fantasystory (Aufhören oder weiter) Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 5:34 pm

begründung, dasses mir egal is: ich les die storys nich, weil ehrlich gesagt besseres zu tun hab, es allerdings einige andere gibt, denen die storys gefallen und die sie auch alle immer fleißig lesen... in sofern sollte dir das selbst überlassen sein; wenn du spaß am schreiben hast und auch die zeit dafür findest schreib doch ruhig noch weitere kapitel.
Nach oben Nach unten
http://www.Battlehammer.hat-gar-keine-homepage.de
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542


Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 36
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

PMD Fantasystory (Aufhören oder weiter) Empty
BeitragThema: Re: PMD Fantasystory (Aufhören oder weiter)   PMD Fantasystory (Aufhören oder weiter) Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 10:35 pm

naja ich hab beschlossen sie weiter zu machen bis zum schluss aber ich möcht das ergebniss der umfrage abwarten weil ich werde noch einen 2. Teil hinzufügen was es damit auf sich hat werdet ihr im letzten Kapitel der Ersten geschichte lesen Smile
Nach oben Nach unten
cormara98
Admin
Admin
cormara98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1713
Alter : 25
Ort : Nähe Zwettl
Arbeit/Hobbys : Schülerin/Tiere,Pokémon,Zeichnen,Sport,Lesen,Musik hörn...
Laune : Ganz gut
Anmeldedatum : 15.10.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Steht bei der Uservorstellung

PMD Fantasystory (Aufhören oder weiter) Empty
BeitragThema: Re: PMD Fantasystory (Aufhören oder weiter)   PMD Fantasystory (Aufhören oder weiter) Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 10:32 pm

Sry,wenn ich sie scho lang nimma gelsen hab,aber ich werd sie auf jede Fall weiterlesen!!

Bitte ned aufhören Sad !!
Nach oben Nach unten
https://absol.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





PMD Fantasystory (Aufhören oder weiter) Empty
BeitragThema: Re: PMD Fantasystory (Aufhören oder weiter)   PMD Fantasystory (Aufhören oder weiter) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PMD Fantasystory (Aufhören oder weiter)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PMD Fantasystory (Teil 2)
» Staller oder so...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Absol-Dream :: Plausch, Tratsch,... :: Geschichten-
Gehe zu: