Absol-Dream

Für alle Pokemon-Trainer!
 
StartseiteanmeldenKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542

Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 31
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

BeitragThema: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Di Dez 30, 2008 12:56 pm

Hier könnt ihr eure meinnung zu meiner geschichte schreiben und auch vorschläge

Die Geschichte <--- hier gehts zur geschichte

_________________
Pichu-Pi!!!

[

Name: Jerry
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Ist Zwar klein und süß aber das täuscht unterschäzt ihn nicht sonst Spürt ihr den Volttackel ^^

Kommt in den Freunde-Club von Rainbow Jirachi,DARK Lucario,Lassie,Lucius und Jerry!Bei Anfragen private Mail senden!


Zuletzt von Tomcat542 am Mi Dez 31, 2008 11:53 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legendäreaura
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Legendäreaura

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Fußball, Pokemon, Schach
Laune : ziemlich gut^^
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: alle Drachen Pokemon+Lucario

BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Di Dez 30, 2008 1:30 pm

Welche Geschichte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542

Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 31
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Di Dez 30, 2008 1:35 pm

schau mal unter fun oder klick auf die geschicht da kommste auch hin .....

_________________
Pichu-Pi!!!

[

Name: Jerry
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Ist Zwar klein und süß aber das täuscht unterschäzt ihn nicht sonst Spürt ihr den Volttackel ^^

Kommt in den Freunde-Club von Rainbow Jirachi,DARK Lucario,Lassie,Lucius und Jerry!Bei Anfragen private Mail senden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legendäreaura
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Legendäreaura

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Fußball, Pokemon, Schach
Laune : ziemlich gut^^
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: alle Drachen Pokemon+Lucario

BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Di Dez 30, 2008 1:46 pm

Gut:
1. Achte darauf, dass du nicht immer zwischen Vergangenheit und Gegenwart hin und her springst
2. Erkläre den Ort besser
3. Wenn sie ein Darkrai besiegt haben, warum haben sie dann Probleme mit zwei Arboks?
4. Erkläre den Charakter näher

Ansonsten ganz gut mach weiter, ich wette die werden von mal zu mal besser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542

Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 31
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Di Dez 30, 2008 1:51 pm

jo danke für den tip das mach ich dann besser und nuja hätte besser die anzahl der arboks schreiben sollen und ich verbessere mich das ich ned andauernt hin und herspring is ja meine erste story

_________________
Pichu-Pi!!!

[

Name: Jerry
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Ist Zwar klein und süß aber das täuscht unterschäzt ihn nicht sonst Spürt ihr den Volttackel ^^

Kommt in den Freunde-Club von Rainbow Jirachi,DARK Lucario,Lassie,Lucius und Jerry!Bei Anfragen private Mail senden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legendäreaura
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Legendäreaura

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Fußball, Pokemon, Schach
Laune : ziemlich gut^^
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: alle Drachen Pokemon+Lucario

BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Di Dez 30, 2008 1:55 pm

Das ist die richtige Einstellung.
Mach doch noch ein Piondragi und ein Skuntank oder so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Tikali

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 752
Alter : 25
Ort : Roth
Arbeit/Hobbys : lesen, schwimmen, ds-spielen
Laune : eher traurig.... (zufrieden???)
Anmeldedatum : 19.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: vulpix, uvm.

BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Di Dez 30, 2008 3:21 pm

1. an legendäreaura: warum sollten sie keine probleme mit arboks haben?
wenn es 15 oder 30 sind und sie nur 4, is das nich gerade leicht....weil eine genaue zahl hat er ja nich geshrieben und "paar" hat zwei bedeutungen...
2. ich würde noch i-wo eine legende aufmachen und das team näher beschreiben....also damit mein ich: tomcat, kari, tina und laura und eventuelle neue charaktere^^
aber ich find die geschichte gut^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legendäreaura
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Legendäreaura

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Fußball, Pokemon, Schach
Laune : ziemlich gut^^
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: alle Drachen Pokemon+Lucario

BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Di Dez 30, 2008 4:57 pm

ja, aber "ein paar" hört sich für mich nicht nach sehr vielen an. Passender wäre "unmengen" oder "unglaublich viele"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542

Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 31
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Di Dez 30, 2008 5:10 pm

ne sind nur 4 hab das 2 Kapitel fertig nur das problem werdet ihr im 2 Kapitel lesen Können^^

und die legende ist hier :

Tomcat (Pikachu): Er zeichnet sich durch gute Team führung und guter Planung aus seine hauptattacken sind hauptsächlich Elektro Attacken aber durch seine hohe Geschwindigkeit von Agilität und Ruckzuckhieb ist es sehr schnell, ausserdem ist er der Anfürhrer des Teams und schon seit gründung dabei. Er ist auch sehr Mutig und Muntert immmer Kari auf.

Stärkste Attacke: Volttackel
Stellung: Held der Geschichte
Im Team: Anführer


Kari (Endivie) Ist die Hilfsbereit und macht sich mehr sorgen um andere als um sich selber früher hatte sie sehr viel angst aber seit sie Tomcat kennt ist sie schon viel mutiger sie ist der 2. Anführer des Teams und war auch von anfang an dabei sie kann gut mit ihren Planzen Attacken umgehen und mit ihren Heilungs Attacken hilft sie auch dem Team. Auch wenn sie es nciht zugeben will sie mag Tomcat sehr gerne und das nicht nur als Anführer und Besten Freund (Nuja mal schauen was ich mir da einfallen lasse last euch überraschen^^)

Stärkste Attacke Fauna-Statue
Stellung: Held der Geschichte
Im Team: 2.Anführer

Tina (Schlapor) Sie ist der Teperamet volle Charakter sie ist Charmant, Schnell, Schön und Inteligent ihr schwäche sie hasst es wenn man sie hassilein ned da wird sie zur Fury sie zeichnet sich auch durch schnelle und Starke Attacken aus. Trat dem Team bei weil sie abenteuer erleben wollte.

Stärkste Attacke: Sprungfeder
Stellung: Held der Geschichte
Im Team: Mitglied sie ist die die das essen für das team findet und die Gruppe bei laune hält

Laura(Dragoran) Sie ist die Stärkste und Schnellste des Teams durch ihre Flügel is sie der einzige Held der Fliegen kann sie ist immer zu scherzen aufgelegt und verträgt sich einiger massen mit Tina aber man kann immer auf sie zählen.Sie Zeichnet sich ebenfalls durch Starke ud Mächtige attacken aus sie ist die Variabelste im team. Sie Trat dem Team bei als es von 3 Austos angegriffen wurde als Dratini und von Kari und Tomcat gerettet wurde. Als gab sie für das team das beste und entwickelte sich schnell zu Dragonir und dann zu Dragoran

Stärkste Attacke: Hyperstrahl
Stellung: Held der Geschichte
Im Team: Aufklärung und Transporte für Schwere Geräte

Snake ( Shadow Arbok) Leiter des Arbok Hunter Team 1.Auftritt im Kapitel 2 nur noch ohne Name das kommt später sie jagen pokemon um sie von ihrem Meister zu bekerenn lassen. Er ist gefühl los, unbarmherzig und Gnadenlos

Stärkste Attacke: Schadow Giftbiss
Stellung: Anführer des Bösen Arbok Hunter Team

Meister (Unbekannt) über ihn weiss man nichts nur das er das reine böse ist und noch schlimmer als darkrai ist (sry aber das möcht ich noch ned verraten)

Stärkste Attacke: Unbekannt
Stellung: Der feind den es zu Besiegen gilt

Viktoria(Heiteira) Sie ist die Leiterin des Pokecenters in Schatzstadt sie ist nett freundlich und nimmt ihre arbeit sehr ernst. sie hat ein kindliches wesen aber weiß Kranke Pokemon zu pflegen

Stärkste Attacke: Heilung^^
Stellung: Eine der Leiter des Pokecenters


Knuddeluff(Knuddeluff) Meister der Knudeluff Gilde er ist eher mehr wie ein kind aber dennoch Einkraftpaket wenn ihm etwas nicht passt wie das es keine Perfekt Äpfel gibt wird es wütend und sezt dabei un mengen an kraft frei aber dennoch is es liebens wert und überaus freundlich. Hielt immer zu Team S.T.A.R.S.

Stärkste Attacke: Erdkräfte
Stellung: Meister der Knuddeluff Gilde

Plaudagei(Plaudagei) Primas der Knuddeluff Gilde und rechte hand von Knuddeluff er macht sich oft sehr wichtig und treibt unser S.T.A.R.S. ind den wahnsinn. als das Team in der Knuddeluff Gilde war Ärgerte er das Team immer wieder bis sie ihn einmal Gerettet haben

Stärkste Attack Aufruhr
Stellung: Rechte Hand von Knuddeluff


wie passt den das ?

_________________
Pichu-Pi!!!

[

Name: Jerry
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Ist Zwar klein und süß aber das täuscht unterschäzt ihn nicht sonst Spürt ihr den Volttackel ^^

Kommt in den Freunde-Club von Rainbow Jirachi,DARK Lucario,Lassie,Lucius und Jerry!Bei Anfragen private Mail senden!


Zuletzt von Tomcat542 am Do Jan 01, 2009 1:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legendäreaura
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Legendäreaura

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Fußball, Pokemon, Schach
Laune : ziemlich gut^^
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: alle Drachen Pokemon+Lucario

BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Di Dez 30, 2008 8:00 pm

Find ich gut^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542

Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 31
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Di Dez 30, 2008 8:24 pm

Charakter erweiterung

Auron (Shadow Sniebel) Genau wie Snake anfürhrer des Shadow Sniebel Team er ist gnadenlos und greift seine gegener solange an bis der gegner besiegt oder getötet wird er kennt nur den Kampf und freunde kennt er noch weniger er greift jeden an mit seinem team das sich weigert seinem Meister die treue zu schwören. dies war die schwerste herausforderung für unsere helden ohne Mew wären sie eventuell besiegt worden.

Stärkste Attacke: Shadow Eisstrahl
Stellung: Elite Team des Meisters
Status: Besigt von Team S.T.A.R.S. oder doch nicht?

Mew (Mew) griff in den kampf ein als er die Shadow Pokemon sah Team S.T.A.R.S. rettete ihn vor der Shadow Eisstrahl Attacke mehr kann ich euch noch nicht sagen.

Stärkste Attacke: Hyperstrahl und Psy-Schub
Stellung: Gibt unseren Helden wichtige infos zu dem Meister und seinem Gefolge

Claire(Nidoqueen) Sie machte ihren abschluss in Wissenschaft und Forschung an der Universität in Poke City heiratete dann Mike und zog dann nach Schatzstadt wo sie Tomcat und Kari kennen gelernt hat als sie Hilfe beim Bau ihres Hauptquartiers braucht seit dem arbeitet sie als Leiterin in der Forschungs und entwicklungs Abteilung als Leiterin nebn ihrem Mann sie ist herzensgut und Höchst intelligent sie hat keine Stärkste Attack dar ihr Gehirn ihre Beste Waffe ist.

Stärkste Attacke: keine (sie braucht nur ihre intelligenz)
Stellung: Abteilungsleiterin der forschung und entwicklung im S.T.A.R.S. Gebäude

Mike (Nidoking) Machte ebenfalls wie Claire seinen Abschluss an der Universität in Technik und Entwicklung in Poke City er heiratete Claire und zog nach Schatzstadt das Team kennt er durch seine Frau er ist der der die Erforschten und Entwickelten Sachen zusammen baut er ist äusserst geschickt und genau so Intelligent wie Claire wenn man den IQ von Claire und Mike Zusammen rechnet ergibt das unglaublich 900. Er hat auch keine Stärkste attacken den wie auch bei Claire ist sein Gehinr die Beste Waffe

Stärkste Attacke: keine (er braucht nur seine intelligenz
Stellung: Zusammen setzung der Ausrüstung für das Team ebenfals Abteillungsleiter nur für den Bereich Produktion und erprobung der enwickelten Items und Ausrüstung

Dorfälteste(Qurtel) Dieses Pokemon ist schon sehr alt und weis eine menge über legenden mythen und wahren begeben heiten er half damals dem Team mit der info übereinen schlüssel den Kari ohne es zuwissen hatte um in das verborgene Land zu kommen und den verfall des Zeitturmes zu verhindern. Er lebt bei den Heßenquellen. dahr dies besser für seine gesundheit ist er kommt selten nach Schatzstadt

Stärkste Attacke: Hitzekoller (wenn er sich daran erinnern kann^^)
Stellung: Dorfälteste von Schatzstadt
Status: Noch nicht getroffen

_________________
Pichu-Pi!!!

[

Name: Jerry
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Ist Zwar klein und süß aber das täuscht unterschäzt ihn nicht sonst Spürt ihr den Volttackel ^^

Kommt in den Freunde-Club von Rainbow Jirachi,DARK Lucario,Lassie,Lucius und Jerry!Bei Anfragen private Mail senden!


Zuletzt von Tomcat542 am Mi Dez 31, 2008 12:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legendäreaura
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Legendäreaura

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Fußball, Pokemon, Schach
Laune : ziemlich gut^^
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: alle Drachen Pokemon+Lucario

BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Di Dez 30, 2008 8:50 pm

zu deiner zweiten Story:
Viel besser!
Manchmal ein bisschen umständlich geschrieben, aber du bleibst (fast) immer in der gleichen Zeitform
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542

Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 31
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Di Dez 30, 2008 9:01 pm

jo danke das 3. Kapitel wär auch fertig das müsstest aber auch schon gelesen haben hoffentlich^^

so den Charakter hab ich vergessen

Jack (Knogga) ist ein ausbildner der lehrlinge im 2. Ausbildungsjahr undTrainiert auch Lehrlinge im 3. Jahr aber auch neulinge er ist streng aber faire und nimmt Rücksicht auf schwächere Lehrlinge und fördert diese oft nach der ausbildungs zeit er ist einer der freunde von tomcat dem Leiter des Teams

Stärkste Attacke: Erdbeben
Stellung: Ausbilder der Lehrlinge im 2. Jahr

hoffentlich kommen bald mehr on und lesen die geschite ich schätz mal wenn ich nicht den faden verlieren wärden es bis zu 16-20 Kapitel

Die Teams:

Team S.T.A.R.S. (Special Tactics and Rescue Squad): Wurde von Tomcat und Kari ins leben gerufen früher als Erkundungsteam später wurde es auch zu einem Rettungsteam vor 4 Jahren gelang es ihnen die Lähmung des Planeten aufzuhalten und Darkrai zu besiegen. 5 Monate danach wollten viele zum Team S.T.A.R.S. das dazu führte das Tomcat und Kari auf der Tohaidoklippe ein Hauptquatier errichteten direkt über ihrem Versteckt wo sie wohnten nachdem sie die Prüfung in der Knuddeluff Gilde bestanden hatten. Zur Zeit um fast ihre Mitglieder 40 Ausbilder, 120 Mitglieder davon sind 40 Anführer von Gruppen und 340 Rekruten in den verschiedenen Jahren. Leiter der Institution ist Tomcat und Kari Co-Leiter sind Tina und Laura ausserdem sind die vier die Alpha Gruppe. Ausserdem Verfügte das Gebäude über 500 Zimmer wo sich die Rekruten, Ausbilder und Mitglieder sich aus ruhen. Es hat eine eigene Forschungs und Entwicklungs Abteilung die Claire Leitet und auch einer Erprobungs und Zusammen setzung Abteilung. Diese Abteilung Leitet Mike. Und beide Abteilungen umfasen zusammen 80 Mitarbeitern hauptsächlich Forscher und Handwerker.
Das Alpha Team wird nachdem Kampf mit dem Shadow Sniebel Team vermisst

Team Arbok Hunter: Eine Einheit des Bösen Meisters sie jagt und nimmt pokemon gefangen um sie von ihrem Meister zum Bösen bekerenn zu lassen. Dadurch Verschliest sich ihr herz und sie werden zu sogennanten Shadow Pokemon. Anführer des Teams ist Snake ein Shadow Arbok

Team Shadow Sniebel: Dieses Team ist die Elite des Meister sie Jagen und vernichten Verräter und Pokemon die sich nicht bekerenn lassen wollen. ihr Anführer ist Auron ein Shadow Sniebel. Alle die auf diese team getroffen sind werden entweder vermisst oder tot. Nachdem Kampf mit dem Team S.T.A.R.S. verschwanden sie oder doch nicht?

Shadow Pokemon: Sind so genannte Schatten Pokemon man erkennt sie an ihrer Schwarzen farbe das sind Hauptsächlich Pokemon die zum Bösen von dem "Meister" bekerrt werden. Pokemon die Früher normal waren werden dort so sehr gequelt das sich ihre Herzen verschliessen und sie dann eine schwarze farbe bekommen. Sie sind weit aus stärker als normale Pokemon und ihre Attacken Ändern sich in Shadow oder Dark Attacken zB. Dark Schlitzer oder Shadow Eisstrahl sie haben keine gefühle und sind Gnadenlos die besten unter ihnen werden in Teams mit jeweils 4 Mitgliedern eingeteillt. Es gibt noch keine bekannte möglichkeit die verschliessung des Herzen aufzuheben. Pokemon wie Mew beschäfftigen sich damit eine möglich keit zu finden diese Pokemon zu retten.

Wichtige Gebäude:

Knuddeluff Gilde: Die wichtigste institution noch vor dem S.T.A.R.S. Hauptquartier hier haben Kari und Tomcat ihr Team gegründet und Trainiert bis sie die Abschluss Prüfung gemeistert haben. Ausserdem ist die Gilde für alle die Erkundungs Teams gründen wollen die erste station. Die Gilde Arbeitet eng mit dem S.T.A.R.S. Hauptquartier zusammen allle Erkundungs Teams die die Abschluss prüfung nicht schaffen können es nochmal Probieren oder können zu S.T.A.R.S. kommen und dort ihren abschluss machen was durch die Gute ausbildung leicht zu bewältigen ist.Dort geht man auch hin wenn man hilfe braucht das wird dann dort übernommen oder an S.T.A.R.S. weitergeleitet.Der Leiter der gilde ist Knuddeluff und ihr Rechte hand Primas Plaudergei

Pokecenter: Dort können Verletzte oder kranke pokemon hin gehen dort wird ihnen geholfen. Es gibt Überrall ein center es wird von Heiteira´s, Meganie oder Chaneira geleitet in einigen centern gibt es sogar 2 Leiter.

Marktplatz: Der belebteste ort in Schatzstadt dort Können Pokemon alles Kaufen und dort auch infos austauschen. der Markt platz ist auch versammlungs ort für alle Pokemon um wichtige ankändigungen nicht zu verpassen.

_________________
Pichu-Pi!!!

[

Name: Jerry
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Ist Zwar klein und süß aber das täuscht unterschäzt ihn nicht sonst Spürt ihr den Volttackel ^^

Kommt in den Freunde-Club von Rainbow Jirachi,DARK Lucario,Lassie,Lucius und Jerry!Bei Anfragen private Mail senden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legendäreaura
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Legendäreaura

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Fußball, Pokemon, Schach
Laune : ziemlich gut^^
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: alle Drachen Pokemon+Lucario

BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Mi Dez 31, 2008 12:17 am

lol warum heiratet ein Nidoqueen ein Nidoqueen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legendäreaura
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Legendäreaura

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Fußball, Pokemon, Schach
Laune : ziemlich gut^^
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: alle Drachen Pokemon+Lucario

BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Mi Dez 31, 2008 12:24 am

Warum nimmst du eigentlich kein Snibunna?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542

Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 31
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Mi Dez 31, 2008 12:24 am

löl hab ich mich verschrieben ich ändere das mal^^ nuja wirst schon noch sehen ob das noch kommt^^

Legenden erweiterung

Dark und Shadow Attacken: Diese Attacken sind ähnlich der normalen attacken nur sind diese mit einer Schwarzen aura umgeben desweiteren sind diese Attacken um einiges stärker dank der dunklen energie als normale Attacken. Und werden erst verfügbar wenn die Shadow verwandlung abgeschlossen ist

und wie findet ihr diese geschicht bis kapitel 3 heut werd ich noch ein 4. Kapitel machen egal wie lange es dauert^^

_________________
Pichu-Pi!!!

[

Name: Jerry
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Ist Zwar klein und süß aber das täuscht unterschäzt ihn nicht sonst Spürt ihr den Volttackel ^^

Kommt in den Freunde-Club von Rainbow Jirachi,DARK Lucario,Lassie,Lucius und Jerry!Bei Anfragen private Mail senden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legendäreaura
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Legendäreaura

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Fußball, Pokemon, Schach
Laune : ziemlich gut^^
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: alle Drachen Pokemon+Lucario

BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Mi Dez 31, 2008 12:42 am

3. Kapitel:
Wow die Geschichte wird ja immer besser. Du hast echt Talent. Hier noch ein paar Tipps:
Mache mehr absätze. Das erleichtert das Lesen.
Benutze anstatt sagen, laufen, sehen... eher Worte wie: erklären, flüstern, schreien, sprinten, springen, latschen, erspähen, beobachten, staunen und so weiter. Das macht die Geschichte interessanter.
Inhaltlich gibt es von mir eine fette 1++
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542

Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 31
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Mi Dez 31, 2008 1:40 am

Danke für den Tip

Legenden Update:

Chris (Glutexo) Dieser Charakter zeichnet sich durch ein hartes wesen aus und enormer Kampfkraft es ist ein Mitglied des Team Gold das von Jack geleitet wird. Einmal hat es gegen Tomcat einen Trainingskampf bestritten doch Tomcat war durch seine angriffskraft und geschwindigkeit Chris überlegen und gewann. Seit dem witmente Chris sich dem Training aber bis jez konnter er sich noch nicht entwickeln. Er ist eine Kämpfer Natur und gibt niemals auf neben seine Zahlreichen Feuer attacken beherrst er auch drachen attacken und passt sich seiner um gebung sehr gut an.

Stärkste Attacke: Feuersturm
Stellung: Mitglied des Team Gold

Joe (Shiggy) Joe kam vor 3 monaten zum S.T.A.R.S. Hauptquatier und wollte dem Team beitretten durch seine hervoragenden Scout fähigkeiten wurde er auch aufgenommen ohne in der Knuddeluff Gilde zu Trainieren. nach 2 Wochen nahm ihn Jack in sein Team auf wegen seiner Scout Fähigkeiten. Er ist sehr geschickt was seine Attacken angeht und findet jeden auch wenn er sich noch so gut versteckte.

Stärkste Attacke: Hydropumpe
Stellung: Scout im Team Gold

Items und Ausrüstung:

Sinnelbeere: Diese blaue Beere heilt sehr leichte bis leichte verletzungen und ist ein sehr gutes mittel gegen den Durst und Hunger da diese Beere sehr viel Wasser hat. Gehört zur grund ausstattung eines Teams.

Tsitrubeere: Eine Gelbe und sehr schmackhafte Beere sie heilt mittlere Verletzungen ist aber recht Trocken sollten mit der Sinnelbeere gegessen werden für ein perfektes ergebniss

Bergungsausrüstung: Sie ist leicht und schnell einsatz bereit damit kann man verlezte oder abgestürzte Pokemon bergen bis zu einer tiefe von 30 m.

Komm-Orb: dies ist die wichtigste aus rüstung für jedes Team mit ihr kann man sich mit Pokemon unterhalten die ebenfalls diesen Orb besitzen man muss nur den namen des gesprechs Partner nennen und wird sofort verbunden. Häufigster Einsatz des Orb´s wenn mehrer Teams am gleichen auftrag arbeiten oder um verstärkung zu rufen wenn nötig, oder kontakt mit dem Pokemoncenter aufzunehmen

Minitaschenlampe: sie ist klein hat eine eine hohe ausdauer und strahlt ein sehr starkes licht aus deshalb kann sie auch dunkleste orte erhellen. Wurde von Claire entwickelt.

Klettergurt Mk I : Ist sehr leicht und hält das gewicht eines relaxo wird zum Klettern auf unwegsamen Gelände benuzt und gehört zu jedem Team das eine mission auf bergen und in Höhlen hat. Wurde von Claire entwickelt das material ist reiß fest und Feuerfest. man kanns sich auch mit ihm bewegen als ob man ihn nicht hätte.

Rucksack: ein konventioneler Rucksack wird von jedem genuzt dort werden items und Ausrüstungs Gegenstände verstaut ausnahme Klettergurt der wird sofort angelegt

Team Update:

Team Gold: Dieses Team gehört zur Theta Gruppe und wird von Jack geleitet. Die Mitglieder sind Jack der Leader, Chris dem Kämpfer und Joe dem Scout. Die Theta Gruppe wird nur für Such- und Unterstüzungsmissionen eingesetzt. Wobei das Team Gold die Elite bildet.

_________________
Pichu-Pi!!!

[

Name: Jerry
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Ist Zwar klein und süß aber das täuscht unterschäzt ihn nicht sonst Spürt ihr den Volttackel ^^

Kommt in den Freunde-Club von Rainbow Jirachi,DARK Lucario,Lassie,Lucius und Jerry!Bei Anfragen private Mail senden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542

Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 31
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Mi Dez 31, 2008 2:34 pm

Achtung Charakter Update:

Celebi (rosa Celebi) Diesen Charakter kennt ihr aus dem Spiel. Celebi half Tomcat und Kari als sie in der Zunkunft waren wieder in die Vergangenheit zu kommen ausserdem ist sie der Beste Freund von Reptain. Sie zeichnet sich durch einen Liebevollen und Kindlichen Charakter aus. Eigentlich sollte sie verschwinden nach dem der Planet in der vergangenheit gerettet wurde doch ein unbekanntes Pokemon schickte sie als dank für die rettung des planeten in die Vergangenheit wo es leben konte. Sie ist in Reptain verliebt aber sie würde das nie zu geben aber wenn man sie aber danach fragt wird sie rot und versucht sich raus zu reden. Ihre Heilungs fähigkeiten können alle Verletzten pokemon helfen.


Stärkste Attacke: Heilung
Stellung: Freund des Helden Teams und hilft auch dem team

Reptain(Reptain) Denn Charakter kennt ihr aus dem Spiel. Er war in der Zukunft Tomcat´s Partner um die Lähmung in der Zukunft zu untersuchen und eine möglichkeit zu suchen diese in der vergangenheit zu stoppen. In der Vergagenheit galt er als Dieb und wurde dann zum Helden. Er ist ein Schlauer und Starker Charakter und findet immer ausweg aus Brenzlichen Situationen. Sollte ebenfalls verschwinden wenn der planet in der Vergangenheit gerettet wird wurde aber ebenfalls aus dank in die vergangeheit geschickt um weiter zu leben

Stärkste Attack: Laubklinge
Stellung: Ähemaliger Partner von Tomcat und nun ein Freund des Helden Team

Unbekannte Pokemon: Man weis nichts über diese pokemon aber es wird vermutet das es das stärkste pokemon ist es taucht nur extrem selten auf und bis jez haben es nur sehr wenige gesehen. (Kommt aber in anderen Kapitel auch vor und da gibt es sich zu erkennen also gespannt die geschichte verfolgen^^)

achja es kommt auch ein von mir erfundennes Poki dazu aber was es ist wird noch nicht verraten^^


Item Update:

Wunderbeere: Eine sehr schmack hafte und süße beere mit einer Violet-Orangen Färbung diese Beere Wächst nur im Geheimdschungel und Heilt alle möglichen beschwerden. Heilung für sehr Leicht bis Schwere Veletzungen. In kombination mit einer Sinnelbeere und Tsitrubeere heilt sie auch Kritische bis Tödliche Verletzungen wenn sie schnell gegessen wird.

_________________
Pichu-Pi!!!

[

Name: Jerry
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Ist Zwar klein und süß aber das täuscht unterschäzt ihn nicht sonst Spürt ihr den Volttackel ^^

Kommt in den Freunde-Club von Rainbow Jirachi,DARK Lucario,Lassie,Lucius und Jerry!Bei Anfragen private Mail senden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legendäreaura
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Legendäreaura

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Fußball, Pokemon, Schach
Laune : ziemlich gut^^
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: alle Drachen Pokemon+Lucario

BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Mi Dez 31, 2008 3:03 pm

Was sind Scout-Fähigkeiten?
sortier das mal lieber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legendäreaura
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Legendäreaura

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Fußball, Pokemon, Schach
Laune : ziemlich gut^^
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: alle Drachen Pokemon+Lucario

BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Mi Dez 31, 2008 3:20 pm

4-5 Kapitel:
Ok ich weiß jetzt was eine Scout-Fähigkeit ist^^
deine Geschichte ist perfekt, spannend und sie macht süchtig^^.
Sie ist echt tadellos^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542

Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 31
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Mi Dez 31, 2008 4:02 pm

jo danke ich versuch das niveau bei zu behalten und du hast recht ich sammel mal alle infos hier und machs übersichtlicher aber wenn ich nur editiere liest die legenden leider keiner -.-

Infos über die Charaktere in der Geschichte:

Tomcat (Pikachu)
Er zeichnet sich durch gute Team führung und guter Planung aus seine hauptattacken sind hauptsächlich Elektro Attacken aber durch seine hohe Geschwindigkeit von Agilität und Ruckzuckhieb ist es sehr schnell, ausserdem ist er der Anfürhrer des Teams und schon seit gründung dabei. Er ist auch sehr Mutig und Muntert immmer Kari auf.

Stärkste Attacke: Volttackel
Stellung: Held der Geschichte
Im Team: Anführer


Kari (Endivie)
Ist die Hilfsbereit und macht sich mehr sorgen um andere als um sich selber früher hatte sie sehr viel angst aber seit sie Tomcat kennt ist sie schon viel mutiger sie ist der 2. Anführer des Teams und war auch von anfang an dabei sie kann gut mit ihren Planzen Attacken umgehen und mit ihren Heilungs Attacken hilft sie auch dem Team. Auch wenn sie es nciht zugeben will sie mag Tomcat sehr gerne und das nicht nur als Anführer und Besten Freund (Nuja mal schauen was ich mir da einfallen lasse last euch überraschen^^)

Stärkste Attacke Fauna-Statue
Stellung: Held der Geschichte
Im Team: 2.Anführer

Tina (Schlapor)
Sie ist der Teperamet volle Charakter sie ist Charmant, Schnell, Schön und Inteligent ihr schwäche sie hasst es wenn man sie hassilein ned da wird sie zur Fury sie zeichnet sich auch durch schnelle und Starke Attacken aus. Trat dem Team bei weil sie abenteuer erleben wollte.

Stärkste Attacke: Sprungfeder
Stellung: Held der Geschichte
Im Team: Mitglied sie ist die die das essen für das team findet und die Gruppe bei laune hält

Laura (Dragoran)
Sie ist die Stärkste und Schnellste des Teams durch ihre Flügel is sie der einzige Held der Fliegen kann sie ist immer zu scherzen aufgelegt und verträgt sich einiger massen mit Tina aber man kann immer auf sie zählen.Sie Zeichnet sich ebenfalls durch Starke ud Mächtige attacken aus sie ist die Variabelste im team. Sie Trat dem Team bei als es von 3 Austos angegriffen wurde als Dratini und von Kari und Tomcat gerettet wurde. Als gab sie für das team das beste und entwickelte sich schnell zu Dragonir und dann zu Dragoran

Stärkste Attacke: Hyperstrahl
Stellung: Held der Geschichte
Im Team: Aufklärung und Transporte für Schwere Geräte

Snake ( Shadow Arbok)
Leiter des Arbok Hunter Team 1.Auftritt im Kapitel 2 nur noch ohne Name das kommt später sie jagen pokemon um sie von ihrem Meister zu bekerenn lassen. Er ist gefühl los, unbarmherzig und Gnadenlos

Stärkste Attacke: Schadow Giftbiss
Stellung: Anführer des Bösen Arbok Hunter Team

Meister (Unbekannt)
über ihn weiss man nichts nur das er das reine böse ist und noch schlimmer als darkrai ist (sry aber das möcht ich noch ned verraten)

Stärkste Attacke: Unbekannt
Stellung: Der feind den es zu Besiegen gilt

Viktoria(Heiteira)
Sie ist die Leiterin des Pokecenters in Schatzstadt sie ist nett freundlich und nimmt ihre arbeit sehr ernst. sie hat ein kindliches wesen aber weiß Kranke Pokemon zu pflegen

Stärkste Attacke: Heilung^^
Stellung: Eine der Leiter des Pokecenters


Knuddeluff (Knuddeluff)
Meister der Knudeluff Gilde er ist eher mehr wie ein kind aber dennoch Einkraftpaket wenn ihm etwas nicht passt wie das es keine Perfekt Äpfel gibt wird es wütend und sezt dabei un mengen an kraft frei aber dennoch is es liebens wert und überaus freundlich. Hielt immer zu Team S.T.A.R.S.

Stärkste Attacke: Erdkräfte
Stellung: Meister der Knuddeluff Gilde

Plaudagei (Plaudagei)
Primas der Knuddeluff Gilde und rechte hand von Knuddeluff er macht sich oft sehr wichtig und treibt unser S.T.A.R.S. ind den wahnsinn. als das Team in der Knuddeluff Gilde war Ärgerte er das Team immer wieder bis sie ihn einmal Gerettet haben

Stärkste Attack Aufruhr
Stellung: Rechte Hand von Knuddeluff

Auron (Shadow Sniebel)
Genau wie Snake anfürhrer des Shadow Sniebel Team er ist gnadenlos und greift seine gegener solange an bis der gegner besiegt oder getötet wird er kennt nur den Kampf und freunde kennt er noch weniger er greift jeden an mit seinem team das sich weigert seinem Meister die treue zu schwören. dies war die schwerste herausforderung für unsere helden ohne Mew wären sie eventuell besiegt worden.

Stärkste Attacke: Shadow Eisstrahl
Stellung: Elite Team des Meisters
Status: Besigt von Team S.T.A.R.S. oder doch nicht?

Mew (Mew)
griff in den kampf ein als er die Shadow Pokemon sah Team S.T.A.R.S. rettete ihn vor der Shadow Eisstrahl Attacke mehr kann ich euch noch nicht sagen.

Stärkste Attacke: Hyperstrahl und Psy-Schub
Stellung: Gibt unseren Helden wichtige infos zu dem Meister und seinem Gefolge

Claire(Nidoqueen)
Sie machte ihren abschluss in Wissenschaft und Forschung an der Universität in Poke City heiratete dann Mike und zog dann nach Schatzstadt wo sie Tomcat und Kari kennen gelernt hat als sie Hilfe beim Bau ihres Hauptquartiers braucht seit dem arbeitet sie als Leiterin in der Forschungs und entwicklungs Abteilung als Leiterin nebn ihrem Mann sie ist herzensgut und Höchst intelligent sie hat keine Stärkste Attack dar ihr Gehirn ihre Beste Waffe ist.

Stärkste Attacke: keine (sie braucht nur ihre intelligenz)
Stellung: Abteilungsleiterin der forschung und entwicklung im S.T.A.R.S. Gebäude

Mike (Nidoking)
Machte ebenfalls wie Claire seinen Abschluss an der Universität in Technik und Entwicklung in Poke City er heiratete Claire und zog nach Schatzstadt das Team kennt er durch seine Frau er ist der der die Erforschten und Entwickelten Sachen zusammen baut er ist äusserst geschickt und genau so Intelligent wie Claire wenn man den IQ von Claire und Mike Zusammen rechnet ergibt das unglaublich 900. Er hat auch keine Stärkste attacken den wie auch bei Claire ist sein Gehinr die Beste Waffe

Stärkste Attacke: keine (er braucht nur seine intelligenz
Stellung: Zusammen setzung der Ausrüstung für das Team ebenfals Abteillungsleiter nur für den Bereich Produktion und erprobung der enwickelten Items und Ausrüstung

Dorfälteste(Qurtel)
Dieses Pokemon ist schon sehr alt und weis eine menge über legenden mythen und wahren begeben heiten er half damals dem Team mit der info übereinen schlüssel den Kari ohne es zuwissen hatte um in das verborgene Land zu kommen und den verfall des Zeitturmes zu verhindern. Er lebt bei den Heßenquellen. dahr dies besser für seine gesundheit ist er kommt selten nach Schatzstadt

Stärkste Attacke: Hitzekoller (wenn er sich daran erinnern kann^^)
Stellung: Dorfälteste von Schatzstadt
Status: Noch nicht getroffen

Jack (Knogga)
ist ein ausbildner der lehrlinge im 2. Ausbildungsjahr undTrainiert auch Lehrlinge im 3. Jahr aber auch neulinge er ist streng aber faire und nimmt Rücksicht auf schwächere Lehrlinge und fördert diese oft nach der ausbildungs zeit er ist einer der freunde von tomcat dem Leiter des Teams

Stärkste Attacke: Erdbeben
Stellung: Ausbilder der Lehrlinge im 2. Jahr

Chris (Glutexo)
Dieser Charakter zeichnet sich durch ein hartes wesen aus und enormer Kampfkraft es ist ein Mitglied des Team Gold das von Jack geleitet wird. Einmal hat es gegen Tomcat einen Trainingskampf bestritten doch Tomcat war durch seine angriffskraft und geschwindigkeit Chris überlegen und gewann. Seit dem witmente Chris sich dem Training aber bis jez konnter er sich noch nicht entwickeln. Er ist eine Kämpfer Natur und gibt niemals auf neben seine Zahlreichen Feuer attacken beherrst er auch drachen attacken und passt sich seiner um gebung sehr gut an.

Stärkste Attacke: Feuersturm
Stellung: Mitglied des Team Gold

Joe (Shiggy)
Joe kam vor 3 monaten zum S.T.A.R.S. Hauptquatier und wollte dem Team beitretten durch seine hervoragenden Scout fähigkeiten wurde er auch aufgenommen ohne in der Knuddeluff Gilde zu Trainieren. nach 2 Wochen nahm ihn Jack in sein Team auf wegen seiner Scout Fähigkeiten. Er ist sehr geschickt was seine Attacken angeht und findet jeden auch wenn er sich noch so gut versteckte.

Stärkste Attacke: Hydropumpe
Stellung: Scout im Team Gold

Celebi (rosa Celebi)
Diesen Charakter kennt ihr aus dem Spiel. Celebi half Tomcat und Kari als sie in der Zunkunft waren wieder in die Vergangenheit zu kommen ausserdem ist sie der Beste Freund von Reptain. Sie zeichnet sich durch einen Liebevollen und Kindlichen Charakter aus. Eigentlich sollte sie verschwinden nach dem der Planet in der vergangenheit gerettet wurde doch ein unbekanntes Pokemon schickte sie als dank für die rettung des planeten in die Vergangenheit wo es leben konte. Sie ist in Reptain verliebt aber sie würde das nie zu geben aber wenn man sie aber danach fragt wird sie rot und versucht sich raus zu reden. Ihre Heilungs fähigkeiten können alle Verletzten pokemon helfen.


Stärkste Attacke: Heilung
Stellung: Freund des Helden Teams und hilft auch dem team

Reptain(Reptain)
Denn Charakter kennt ihr aus dem Spiel. Er war in der Zukunft Tomcat´s Partner um die Lähmung in der Zukunft zu untersuchen und eine möglichkeit zu suchen diese in der vergangenheit zu stoppen. In der Vergagenheit galt er als Dieb und wurde dann zum Helden. Er ist ein Schlauer und Starker Charakter und findet immer ausweg aus Brenzlichen Situationen. Sollte ebenfalls verschwinden wenn der planet in der Vergangenheit gerettet wird wurde aber ebenfalls aus dank in die vergangeheit geschickt um weiter zu leben

Stärkste Attack: Laubklinge
Stellung: Ähemaliger Partner von Tomcat und nun ein Freund des Helden Team

Unbekannte Pokemon:
Man weis nichts über diese pokemon aber es wird vermutet das es das stärkste pokemon ist es taucht nur extrem selten auf und bis jez haben es nur sehr wenige gesehen. (Kommt aber in anderen Kapitel auch vor und da gibt es sich zu erkennen also gespannt die geschichte verfolgen^^)

Team infos:

Team S.T.A.R.S. (Special Tactics and Rescue Squad):
Wurde von Tomcat und Kari ins leben gerufen früher als Erkundungsteam später wurde es auch zu einem Rettungsteam vor 4 Jahren gelang es ihnen die Lähmung des Planeten aufzuhalten und Darkrai zu besiegen. 5 Monate danach wollten viele zum Team S.T.A.R.S. das dazu führte das Tomcat und Kari auf der Tohaidoklippe ein Hauptquatier errichteten direkt über ihrem Versteckt wo sie wohnten nachdem sie die Prüfung in der Knuddeluff Gilde bestanden hatten. Zur Zeit um fast ihre Mitglieder 40 Ausbilder, 120 Mitglieder davon sind 40 Anführer von Gruppen und 340 Rekruten in den verschiedenen Jahren. Leiter der Institution ist Tomcat und Kari Co-Leiter sind Tina und Laura ausserdem sind die vier die Alpha Gruppe. Ausserdem Verfügte das Gebäude über 500 Zimmer wo sich die Rekruten, Ausbilder und Mitglieder sich aus ruhen. Es hat eine eigene Forschungs und Entwicklungs Abteilung die Claire Leitet und auch einer Erprobungs und Zusammen setzung Abteilung. Diese Abteilung Leitet Mike. Und beide Abteilungen umfasen zusammen 80 Mitarbeitern hauptsächlich Forscher und Handwerker.
Das Alpha Team wird nachdem Kampf mit dem Shadow Sniebel Team vermisst

Team Arbok Hunter:
Eine Einheit des Bösen Meisters sie jagt und nimmt pokemon gefangen um sie von ihrem Meister zum Bösen bekerenn zu lassen. Dadurch Verschliest sich ihr herz und sie werden zu sogennanten Shadow Pokemon. Anführer des Teams ist Snake ein Shadow Arbok

Team Shadow Sniebel:
Dieses Team ist die Elite des Meister sie Jagen und vernichten Verräter und Pokemon die sich nicht bekerenn lassen wollen. ihr Anführer ist Auron ein Shadow Sniebel. Alle die auf diese team getroffen sind werden entweder vermisst oder tot. Nachdem Kampf mit dem Team S.T.A.R.S. verschwanden sie oder doch nicht?

Team Gold:
Dieses Team gehört zur Theta Gruppe und wird von Jack geleitet. Die Mitglieder sind Jack der Leader, Chris dem Kämpfer und Joe dem Scout. Die Theta Gruppe wird nur für Such- und Unterstüzungsmissionen eingesetzt. Wobei das Team Gold die Elite bildet.

Infos zu Gebäude und Orte:

Knuddeluff Gilde:
Die wichtigste institution noch vor dem S.T.A.R.S. Hauptquartier hier haben Kari und Tomcat ihr Team gegründet und Trainiert bis sie die Abschluss Prüfung gemeistert haben. Ausserdem ist die Gilde für alle die Erkundungs Teams gründen wollen die erste station. Die Gilde Arbeitet eng mit dem S.T.A.R.S. Hauptquartier zusammen allle Erkundungs Teams die die Abschluss prüfung nicht schaffen können es nochmal Probieren oder können zu S.T.A.R.S. kommen und dort ihren abschluss machen was durch die Gute ausbildung leicht zu bewältigen ist.Dort geht man auch hin wenn man hilfe braucht das wird dann dort übernommen oder an S.T.A.R.S. weitergeleitet.Der Leiter der gilde ist Knuddeluff und ihr Rechte hand Primas Plaudergei

Pokecenter:
Dort können Verletzte oder kranke pokemon hin gehen dort wird ihnen geholfen. Es gibt Überrall ein center es wird von Heiteira´s, Meganie oder Chaneira geleitet in einigen centern gibt es sogar 2 Leiter.

Marktplatz:
Der belebteste ort in Schatzstadt dort Können Pokemon alles Kaufen und dort auch infos austauschen. der Markt platz ist auch versammlungs ort für alle Pokemon um wichtige ankändigungen nicht zu verpassen.

Geheimdschungel:
Er ist auf einer kleinen Insel im Ozean und ist ein dichter und Tropischer Dschungel er bietet vielen Dschungelpokemon wie Gewaldro und Tengulist den perfekten Lebensraum. Es regnet dort sehr häufig aber das liegt daran das die Luft feuchtigkeit hier sehr hoch ist und es dort am tag bis zu 55°C Temperatur haben und am abend hat es dort milde 28-30°C. Hier lebt auch Mew, Celebi und Reptain. Unsere Helden wurden hier her gebracht durch Mew als sie nachdem Kampf mit den Shadow Sniebel verletzt und erschöpft zusammen brachen.

_________________
Pichu-Pi!!!

[

Name: Jerry
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Ist Zwar klein und süß aber das täuscht unterschäzt ihn nicht sonst Spürt ihr den Volttackel ^^

Kommt in den Freunde-Club von Rainbow Jirachi,DARK Lucario,Lassie,Lucius und Jerry!Bei Anfragen private Mail senden!


Zuletzt von Tomcat542 am Do Jan 01, 2009 1:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542

Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 31
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Mi Dez 31, 2008 4:03 pm

Sorry musste das in 2 teilen schreiben bite verzeiht mir Admins und Mods

Infos zu Items und Ausrüstung:

Sinnelbeere:
Diese blaue Beere heilt sehr leichte bis leichte verletzungen und ist ein sehr gutes mittel gegen den Durst und Hunger da diese Beere sehr viel Wasser hat. Gehört zur grund ausstattung eines Teams.

Tsitrubeere:
Eine Gelbe und sehr schmackhafte Beere sie heilt mittlere Verletzungen ist aber recht Trocken sollten mit der Sinnelbeere gegessen werden für ein perfektes ergebniss

Wunderbeere:
Eine sehr schmack hafte und süße beere mit einer Violet-Orangen Färbung diese Beere Wächst nur im Geheimdschungel und Heilt alle möglichen beschwerden. Heilung für sehr Leicht bis Schwere Veletzungen. In kombination mit einer Sinnelbeere und Tsitrubeere heilt sie auch Kritische bis Tödliche Verletzungen wenn sie schnell gegessen wird.

Heilsamen:
Dieser Samen gehört ebenfalls zur Standart Ausrüstung der Teams sie heilt alle Status veränderung sie ist Braun und Schmeckt auch ganz Gut. Nach der Benutzung wird sie zu einem Samen den man Pflanzen kann um noch mehr Heilsamen zu Produzieren.

Bergungsausrüstung: Sie ist leicht und schnell einsatz bereit damit kann man verlezte oder abgestürzte Pokemon bergen bis zu einer tiefe von 30 m.

Komm-Orb: dies ist die wichtigste aus rüstung für jedes Team mit ihr kann man sich mit Pokemon unterhalten die ebenfalls diesen Orb besitzen man muss nur den namen des gesprechs Partner nennen und wird sofort verbunden. Häufigster Einsatz des Orb´s wenn mehrer Teams am gleichen auftrag arbeiten oder um verstärkung zu rufen wenn nötig, oder kontakt mit dem Pokemoncenter aufzunehmen

Minitaschenlampe:
sie ist klein hat eine eine hohe ausdauer und strahlt ein sehr starkes licht aus deshalb kann sie auch dunkleste orte erhellen. Wurde von Claire entwickelt.

Klettergurt Mk I :
Ist sehr leicht und hält das gewicht eines relaxo wird zum Klettern auf unwegsamen Gelände benuzt und gehört zu jedem Team das eine mission auf bergen und in Höhlen hat. Wurde von Claire entwickelt das material ist reiß fest und Feuerfest. man kanns sich auch mit ihm bewegen als ob man ihn nicht hätte.

Rucksack:
ein konventioneler Rucksack wird von jedem genuzt dort werden items und Ausrüstungs Gegenstände verstaut ausnahme Klettergurt der wird sofort angelegt

Infos Zu den Shadow Pokemon:

Dark und Shadow Attacken:
Diese Attacken sind ähnlich der normalen attacken nur sind diese mit einer Schwarzen aura umgeben desweiteren sind diese Attacken um einiges stärker dank der dunklen energie als normale Attacken. Und werden erst verfügbar wenn die Shadow verwandlung abgeschlossen ist

Shadow Pokemon:
Sind so genannte Schatten Pokemon man erkennt sie an ihrer Schwarzen farbe das sind Hauptsächlich Pokemon die zum Bösen von dem "Meister" bekerrt werden. Pokemon die Früher normal waren werden dort so sehr gequelt das sich ihre Herzen verschliessen und sie dann eine schwarze farbe bekommen. Sie sind weit aus stärker als normale Pokemon und ihre Attacken Ändern sich in Shadow oder Dark Attacken zB. Dark Schlitzer oder Shadow Eisstrahl sie haben keine gefühle und sind Gnadenlos die besten unter ihnen werden in Teams mit jeweils 4 Mitgliedern eingeteillt. Es gibt noch keine bekannte möglichkeit die verschliessung des Herzen aufzuheben. Pokemon wie Mew beschäfftigen sich damit eine möglich keit zu finden diese Pokemon zu retten.

Wort erklärung:

Briefing:
Für die die das nicht wissen das Briefing ist eine Besprechung in meiner geschichte in der Missionen besprochen werden und der zu weisung von Aufträgen an die Teams gemacht wird auserdem auch noch infos über eine Aktuelle Mission ausgetauscht werden.

_________________
Pichu-Pi!!!

[

Name: Jerry
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Ist Zwar klein und süß aber das täuscht unterschäzt ihn nicht sonst Spürt ihr den Volttackel ^^

Kommt in den Freunde-Club von Rainbow Jirachi,DARK Lucario,Lassie,Lucius und Jerry!Bei Anfragen private Mail senden!


Zuletzt von Tomcat542 am Do Jan 01, 2009 1:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legendäreaura
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Legendäreaura

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Fußball, Pokemon, Schach
Laune : ziemlich gut^^
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: alle Drachen Pokemon+Lucario

BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Do Jan 01, 2009 2:30 am

die Geschichte ist jetzt aber richtig spannend.
Ich habe aber trotzdem drei Mankos:
1. Du benutzt zu oft sagte, nimm auch mal Wörter wie: erklärte, erzählte, flüsterte, wunderte, rief, schrie usw.
2. Benutze bei Dialogen immer die Gegenwart und der Rest sollte in die Vergangenheit
3. Das Team sollte mehr Kombis einsetzen und nicht immer nur gleichzeitig angreifen, sie sollten ihre Schwächen ausgleichen und Kombinationen einsetzen. Ich weiß, dass das bei vier Leuten schwierig ist, aber vielleicht könntest du sie zwischendurch mal trennen oder so, dann ist es leichter, den Kampf spannender zu gestalten.

Hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542

Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 31
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Do Jan 01, 2009 11:31 am

Jo danke ich werd mir was überlegen und ich werde mich steigern und beschäfftige mich noch mehr mit der Geschichte damit sie noch besser wird.

Hier noch ein Kleines Update:

Infos über die Charaktere in Kapitel 7:

Zapdos (Zapdos):
Ein Legendäres Pokemon und auch einer von 7 Wächtern der Tempel. Zapdos meldete sich Freiwillig um den Blitztempel und die Elementarkugel der Elektrizität zu beschützen gleichzeitig ist es auch eine Prüfung wer sie Bestand ist würdig die Kugel zu benutzen es zeigt sich nur Pokemon mit einem guten Herzen.

Stärkste Attacke: Donnerblitz
Stellung: Wächter des Blitztempels

Thunder(Voltenso):
Er ist mit seinen Freunden auserwählt worden von Mew um unsere Helden zu Testen und war auch die erste Prüfung für unsere Helden. Thunder und seine Freunde sind stark und auch schnell. Eigentlich ist Thunder einer netter Typ und immer zu späßen aufgelegt doch im Kampf ist er ernst und nicht mehr so Freundlich aber er weiss wann es zuviel wird und gibt auf bevor es noch zu schlimmen Verletzungen kommt.

Stärkste Attacke: Blitzkanone
Stellung: Trainings Gegner von Team S.T.A.R.S.

Arceus: Diese Pokemon schickte Reptain und Celebi in die vergangenheit als dank für ihr Opfer wo sie weiter leben konnten. Arceus gilt als Gott aller Pokemon und erscheint unseren Helden als Hologramm immer wenn sie ein Elementarkugel bergen sagt ihnen um was es sich für eine Handelte und einen weiteren Standort einer Kugel.( ist aber nicht das pokemon das auf der Wand malerei erwähnt wird)

Das sind mal alle infos zu Arceus die ich euch gebe^^



Infos über die Orte in Kapitel 7:

Blitztempel:
Ein Mystischer Ort an den Wänden zucken immer Blitze entlang keiner weis wie das funktioniert. Dieser Tempel wurde tief unter der Erde gebaut, das einzige was man von ihm sieht ist die Spitze die überall nur Blitzhöhle heißt. Der Tempel wurde einst gebaut um ein Pokemon zu ehren das die Welt vor gut 5000 Jahren gerettet hat und denn Pokemon 7 Kugeln schenkte wenn sie Vereint werden erscheint das Pokemon wieder um die Welt zu retten. In einem Raum im Tempel wird die Kugel auf bewahrt und von Zapdos beschützt bis sie wieder gebraucht werden. Nur Pokemon mit einem guten Herzen dürfen diese Kugel nehmen nachdem sie die Prüfung bestanden haben.

Item Info für das Kapitel 7:

Elementarkugel der Elektrizität:
Wurde einst von einem Legendären Pokemon den Pokemon geschenkt als beweis dafür das es die Welt immer beschützen wird und wenn man es braucht auch erscheint. Die Pokemon bauten Den Blitztempel und verehrten diese Kugel darin es gibt 7 Kugel die in 7 Tempel sind. sollten einmal alle Kugelen Vereint werden erschien das Pokemon. Desweiteren steht diese Kugel als Symbol der stärke der Elektro Pokemon.

Blitztafel:
Wurde einst von dem Pokemon Arceus erschaffen und verstärkte Elektro Attacken es gibt für jeden Pokemon Typen eine Tafel. außerdem sagt man das alle Tafeln zusammen der Schlüssel zu einer Elementarkugel sind (ich weis stimmt zwar nicht aber so ist das halt in meiner Story^^).

_________________
Pichu-Pi!!!

[

Name: Jerry
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Ist Zwar klein und süß aber das täuscht unterschäzt ihn nicht sonst Spürt ihr den Volttackel ^^

Kommt in den Freunde-Club von Rainbow Jirachi,DARK Lucario,Lassie,Lucius und Jerry!Bei Anfragen private Mail senden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wenn das Böse gewinnt
» Ein-Satz-Geschichte
» Meine Loks und Waggons in HO
» Meine Wiebe Lok
» Wenn einer eine Reise tut...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Absol-Dream :: Plausch, Tratsch,... :: Geschichten-
Gehe zu: