Absol-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Absol-Dream

Für alle Pokemon-Trainer!
 
StartseiteanmeldenNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt

Nach unten 
+2
Legendäreaura
Tomcat542
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Tikali
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Tikali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 752
Alter : 30
Ort : Roth
Arbeit/Hobbys : lesen, schwimmen, ds-spielen
Laune : eher traurig.... (zufrieden???)
Anmeldedatum : 19.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: vulpix, uvm.

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 10:56 pm

ich krieg morgen in deutsch nen strich, wegen ha^^
aber des riskier ich, da ich schon lang die geschichte fertig lesen wollt, aber immer i-welche dämlichen aufsätze schreiben muss...

aber tomi´s geschichte war mir aber wichtiger als nochn zehnseitiger aufsatz über technik, weil meim blöden lehrer der erste nich gefallen hat^^
Nach oben Nach unten
cormara98
Admin
Admin
cormara98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1713
Alter : 25
Ort : Nähe Zwettl
Arbeit/Hobbys : Schülerin/Tiere,Pokémon,Zeichnen,Sport,Lesen,Musik hörn...
Laune : Ganz gut
Anmeldedatum : 15.10.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Steht bei der Uservorstellung

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 11:01 pm

Och mensch arme,arme Kathi^^
Nach oben Nach unten
https://absol.forumieren.com/forum.htm
Tikali
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Tikali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 752
Alter : 30
Ort : Roth
Arbeit/Hobbys : lesen, schwimmen, ds-spielen
Laune : eher traurig.... (zufrieden???)
Anmeldedatum : 19.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: vulpix, uvm.

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 11:04 pm

das schlimmste was passiern kann is nachsitzen^^
schlimmer gehts nich und nachsitzen stört mich eig nich^^
Nach oben Nach unten
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542


Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 36
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 8:12 pm

so danke für eure kritik das nächste kapitel wird sich auch noch gut^^
Nach oben Nach unten
Legendäreaura
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Legendäreaura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Fußball, Pokemon, Schach
Laune : ziemlich gut^^
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: alle Drachen Pokemon+Lucario

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 12:45 pm

Wow hier hab ich lange nichts geschrieben....
zu dem Lichttempel 1-3: Ich fand, Darkrei war, für ein Legi, extrem schwach, da kann noch mehr.
Sephiroth erinnert mich stark an FF7^^, egal, wirklich gut wie immer, dass du eine so komplexe Geschichte aufbauen kannst, R-E-S-P-E-K-T
Nach oben Nach unten
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542


Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 36
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 1:21 pm

Sry wenn das ann FF7 erinnert aber der Sephiroth Charakter der passt irgendwie für den bösen XD Razz sry das ich ned mehr so oft hier bin aber mein PC stresst die arbeit ist leicht viel aber ich versuch mein bestes Smile
Deshalb wird das nächste Kapitel wohl etwas dauern aber sobald hier bei mir wieder alles läuft liefer ich wieder die Kapitel nacheinander im tages verfahren aber zur zeit (Den PC ausm Fenster schmeiß am liebsten aber dann hab ich keinen PC mehr XD)
Nach oben Nach unten
Legendäreaura
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Legendäreaura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Fußball, Pokemon, Schach
Laune : ziemlich gut^^
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: alle Drachen Pokemon+Lucario

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 6:01 pm

schon ok, lass dir Zeit, Hauptsache, du hälst dein Niveau Very Happy
Nach oben Nach unten
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542


Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 36
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 12:11 am

so kapitel lese bereit ist warscheinlich das küzeste kapitel aber das nächste wird wieder auf die gleiche länge wie die anderen getrimmt Smile

16.04. 09

Geschrieben um 11:56

so 32 lesebereit

Geschrieben 18.05.2009 um 11:53

Kapitel 33 seit dem wochenend fertig

Kapitel 34 seit sonntag fertig

19.05.2009
Kapitel 35 fertig

Kapitel 36 15% abgeschlossen
Nach oben Nach unten
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542


Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 36
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 11:55 am

sry für den doppel post aber muss sein. Erst mal ne info kapitel 36 erledigt und 37 in arbeit wobei ich bei 37 warte wenn sie fertig zu posten bis die umfrage erledigt ist.

Und ich hab euch auch noch ne umfrage gegeben bevor ein paar wieder sagen ich habe die für mich geschrieben diese Geschicht hab ich für dieses Forum einfallen lassen. Ich hab sie zwar noch wo anders gepostet aber dort hab ich sie nciht weiter gefürht weils dort sowieso niemanden oder nur sehr wenige lesen

Und nun für die lesefaulen von euch 1 Kapitel dauert für die schnellen 7 minuten lesen und für die langsamen 15 minuten also langgezogen las ich ned gelten. vielleicht auch schneller es sieht viel aus aber ist es nicht.

Hier gehts zur Umfrage ---->Umfrage<-----

Sonntag 31. Mai 2009 00:11 Uhr

So kapitel 37 und 38 fertig
39 nun auch fertig
Nach oben Nach unten
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542


Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 36
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 5:19 am

So Kapitel 40 und 41 für die die es noch nicht Wissen sind lese bereit und es sidn noch genau 4 -6 KApitel bis zum ende kann sich aber ändern je nach dem wie weit meine schreiberrei ausufert Smile viel spaß beim lesen desweiterenwerde ich auch noch den Charakter Guide etwas überarbeiten und die einzelenen Leute die in de rgeschichte vorkommen etwas über arbeiten und bei einigen die nur einesatz haben etwas erweitern Smile also viel spaß beim info sammeln im Charakter guide Smile
Nach oben Nach unten
Battlehammer
Grafiker-Mod
Grafiker-Mod
Battlehammer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 31
Ort : Münster, NRW
Arbeit/Hobbys : NB, Tennis, Badminton... alles was mit IT zu tun hat...
Laune : FERIEN!!! *happy*
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Metagross, Despotar, Skarmbliss, Gengar

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 1:24 am

da dieses forum langsam aber sicher untergeht würd ich ma alle Kapitel iwo abspeichern... krasse leistung, 41 kapitel oder so.... und die sind dann auch noch ziemlich lang
Nach oben Nach unten
http://www.Battlehammer.hat-gar-keine-homepage.de
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542


Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 36
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 5:32 pm

danke sind auch nicht nur lang sondern auch gut und alles ist eh beim mir auf word gespeichert auf 4 usb sticks und der festplatte damit ich se nicht verliere und was das forum angeht mal sehen wie das in den kommen den wochen läuft. und e sind mittlerweile 43 und das 44 in arbeit
Nach oben Nach unten
Battlehammer
Grafiker-Mod
Grafiker-Mod
Battlehammer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 31
Ort : Münster, NRW
Arbeit/Hobbys : NB, Tennis, Badminton... alles was mit IT zu tun hat...
Laune : FERIEN!!! *happy*
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Metagross, Despotar, Skarmbliss, Gengar

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 4:05 pm

guck ma, ich hab das am 23. geschrieben und der einzige beitrag seit dem is deine antwort zu meinem post... in sofern^^ UNTERGANG!
Nach oben Nach unten
http://www.Battlehammer.hat-gar-keine-homepage.de
cormara98
Admin
Admin
cormara98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1713
Alter : 25
Ort : Nähe Zwettl
Arbeit/Hobbys : Schülerin/Tiere,Pokémon,Zeichnen,Sport,Lesen,Musik hörn...
Laune : Ganz gut
Anmeldedatum : 15.10.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Steht bei der Uservorstellung

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 12:29 pm

Das Forum hier wird erst aufgegeben sobald kein User mehr on is,klar?
Nach oben Nach unten
https://absol.forumieren.com/forum.htm
Battlehammer
Grafiker-Mod
Grafiker-Mod
Battlehammer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 31
Ort : Münster, NRW
Arbeit/Hobbys : NB, Tennis, Badminton... alles was mit IT zu tun hat...
Laune : FERIEN!!! *happy*
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Metagross, Despotar, Skarmbliss, Gengar

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 4:37 am

sei da mal nich zu optimistisch... ich denke eine pause von 2 spannen ohne beitrag ist selbstredend^^
omg^^ ich hab spanne geschrieben *g* ich glaub ich les zu viel, kennt wer von euch das buch "Der Name des Windes"? ich meint eig wochen
Nach oben Nach unten
http://www.Battlehammer.hat-gar-keine-homepage.de
cormara98
Admin
Admin
cormara98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1713
Alter : 25
Ort : Nähe Zwettl
Arbeit/Hobbys : Schülerin/Tiere,Pokémon,Zeichnen,Sport,Lesen,Musik hörn...
Laune : Ganz gut
Anmeldedatum : 15.10.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Steht bei der Uservorstellung

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 10:41 am

Haha^^

ne,ich finds doof,dass Absol ned on kommt(jaah okay auch wenn ich Admin bin,ich hab auch ned imma Zeit)

außerdem fehln mir die Ideen scratch
Nach oben Nach unten
https://absol.forumieren.com/forum.htm
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542


Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 36
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 1:53 am

so hab mir das jez lang genug angehört klärt das bitte in einem anderen Thread weil falls ihr es noch IMMER NICHT WIST HIER GEHT ES UM MEINE GESCHICHTE UND NED UM DAS FORUM!!!!

MFG Tomcat542
Nach oben Nach unten
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542


Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 36
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 3:05 pm

Kapitel 47 lesebereit viel spaß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ)
» Duekturm team vorschläge
» VM´s und wo man sie findet
» Wie findet ihr dieses Forum?
» Wie findet ihr gehackte Versionen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Absol-Dream :: Plausch, Tratsch,... :: Geschichten-
Gehe zu: