Absol-Dream

Für alle Pokemon-Trainer!
 
StartseiteanmeldenKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 guter start

Nach unten 
AutorNachricht
Snake eater
Pokemon-Heiler
Pokemon-Heiler
Snake eater

Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 21
Laune : miserabel
Anmeldedatum : 24.03.09

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: luxtra,gengar,donphan,milotic,dragoran,despotar

BeitragThema: guter start   Mo Apr 13, 2009 11:45 pm

am bessten mann nemt anfangs schiggy denn dann hat mann es einfacher beim felsorden.beim quellorden ist es soziemlich gleich aber ich denk mir da hat mann schon andere pokemons gefangen.der donner orden is der einzige haken,aber da fängt mann sich einfach ein gestein oder boden pokemon.beim farborden ist es klar das ihr in forteil seit.und bei den sumpforden ,seelenorden,vulkanorden und erdorden sind besstimmt eure pokis stark genug um die zu toppen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542

Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 31
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

BeitragThema: Re: guter start   Sa Mai 23, 2009 9:44 pm

naja bei den editionen ist es eigentlich egal was für pokemon man nimmt bei Felsorden da kann man sich ein nidoran fangen wenn man will findet man auf der Wiese vor Marmoria City, für den Quell orden empfehle ich sich Zeit zu nehmen und im Vertania Wald nach Pikachu suchen (Sehr Selten aber gibs auf beiden editionen) und Farb orden nuja Shiggy ist da nich gerade der Vorteil eher der Nachteil da sollte man Schon glumanda nehmen oder wenn man schon was anderes hat auf Rot Fukano suchen und auf Blau Vulpix.

Aber egal was für eine arena ohne Training geht sowieso nix ich hatte zum beispiel beim Ersten orden Glumanda lvl 15, Pikachu lvl 15, Nioran weiblich 15 und Taubsi lvl 15 und habs denoch geschafft Rocko leicht zu besiegen. Oder wer blau hat einfach Raupy suchen fangen Trainieren bis Smetbo dann hat es absorber und dann gehts noch leichter oO

_________________
Pichu-Pi!!!

[

Name: Jerry
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Ist Zwar klein und süß aber das täuscht unterschäzt ihn nicht sonst Spürt ihr den Volttackel ^^

Kommt in den Freunde-Club von Rainbow Jirachi,DARK Lucario,Lassie,Lucius und Jerry!Bei Anfragen private Mail senden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
super-chelterrar^^
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
super-chelterrar^^

Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 22
Ort : kreis coesfeld
Arbeit/Hobbys : Pokemon-games zocken,Judo,Fußball,pokemon-strategien austüfteln
Laune : solange meine Schwester zuhause is voll depri^^
Anmeldedatum : 10.01.09

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: chelterrar, Lucario, Nachtara,Palkia, Knackrack

BeitragThema: Re: guter start   Mo Mai 25, 2009 2:46 pm

Naja, ich hab zwar nur gelb, aber in der Edition reicht auch ein Smettbo mit Konfusion, welches man nach dem Kampf aber lieber wieder aus dem Team nehmen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://knackrack-dream.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: guter start   

Nach oben Nach unten
 
guter start
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kei Ishiyama - "Grimms Manga"
» Unglücksflieger in FRA
» Heli driftet beim Abheben und bei Pitchstößen nach links
» KaufhausBahnen neu hier -- Start mit Distler
» Start- und Leitstation OSA-AK "Rhomb"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Absol-Dream :: Games :: Rot, Blau, Grün und Gelb-
Gehe zu: