Absol-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Absol-Dream

Für alle Pokemon-Trainer!
 
StartseiteanmeldenNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einfach reinguggn...

Nach unten 
+3
cormara98
Absol
Battlehammer
7 verfasser
AutorNachricht
Battlehammer
Grafiker-Mod
Grafiker-Mod
Battlehammer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 31
Ort : Münster, NRW
Arbeit/Hobbys : NB, Tennis, Badminton... alles was mit IT zu tun hat...
Laune : FERIEN!!! *happy*
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Metagross, Despotar, Skarmbliss, Gengar

Einfach reinguggn... Empty
BeitragThema: Einfach reinguggn...   Einfach reinguggn... Icon_minitimeDi Mai 12, 2009 3:06 pm

ich wollt nur ma sagen, dass das Forum langsam aber sicher ziemlich an qualität verliert, weil es einfach keine richtig engagierten member mehr gibt, die auch was fürs forum tun. die member, die noch aktiv sind (sind ja auch nich mehr sehr viele) gehen vielleicht noch einma am Tag on, um ihre zahl/ihre attacke oder was weiß ich in den fun-bereich zu schreiben und dann wieder zu verschwinden. wollts nur ma gesagt haben; kann dann auch bald wieder gelöscht werden der thread...
Nach oben Nach unten
http://www.Battlehammer.hat-gar-keine-homepage.de
Absol
Admin
Admin
Absol


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Laune : PERFEKT!!!
Anmeldedatum : 13.10.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Alle Drachen + Absol

Einfach reinguggn... Empty
BeitragThema: Re: Einfach reinguggn...   Einfach reinguggn... Icon_minitimeDi Mai 12, 2009 7:38 pm

du hast recht... das ist leider so.......
ich finde es sehr traurig wenn man irgendwann nurnoch wegen der fun-ecke on geht!

wer einen vorschlag für ne kategorie hat bitte mir sagen!!!!!
Nach oben Nach unten
https://absol.forumieren.com
cormara98
Admin
Admin
cormara98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1713
Alter : 25
Ort : Nähe Zwettl
Arbeit/Hobbys : Schülerin/Tiere,Pokémon,Zeichnen,Sport,Lesen,Musik hörn...
Laune : Ganz gut
Anmeldedatum : 15.10.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Steht bei der Uservorstellung

Einfach reinguggn... Empty
BeitragThema: Re: Einfach reinguggn...   Einfach reinguggn... Icon_minitimeDi Mai 12, 2009 11:41 pm

Ja,das find ich auch schade...

Werd halt wieder mal überlegen,was ich machen könnt^^
Nach oben Nach unten
https://absol.forumieren.com/forum.htm
Legendäreaura
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Legendäreaura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Fußball, Pokemon, Schach
Laune : ziemlich gut^^
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: alle Drachen Pokemon+Lucario

Einfach reinguggn... Empty
BeitragThema: Re: Einfach reinguggn...   Einfach reinguggn... Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 9:51 pm

Um genau zu sein macht keiner etwas!
terrar denkt sich immer neue teams aus, aber irgendwann wird man es einfach leid, die zu bewerten, weil nur ich das mache.
Naja geschichten schreibt und liest keiner, fun macht nur Spaß, wenn wirklich alle was schreiben. Für Blattgrün, Rubin usw. ist sich jeder zu schade und ab und zu werden Sprites reingestellt.
Keiner nimmt seine Verpflichtungen ernst und Arenen sind schon weg, bevor sie angefangen haben.
Das problem ist: Keiner hat gleiche Interessen.
Man bräuchte was zeitloses, etwas das jeder mag.
Nur gibt es da wenig.
Ich finde, jeder sollte schreiben, was er/sie an meisten mag, um ne Übersicht zu kriegen
Nach oben Nach unten
cormara98
Admin
Admin
cormara98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1713
Alter : 25
Ort : Nähe Zwettl
Arbeit/Hobbys : Schülerin/Tiere,Pokémon,Zeichnen,Sport,Lesen,Musik hörn...
Laune : Ganz gut
Anmeldedatum : 15.10.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Steht bei der Uservorstellung

Einfach reinguggn... Empty
BeitragThema: Re: Einfach reinguggn...   Einfach reinguggn... Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 10:10 pm

Sry,aber ich hab die älteren Games net und kann deshalb nix schreibn,kann höchstens was kopieren Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://absol.forumieren.com/forum.htm
Tikali
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Tikali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 752
Alter : 30
Ort : Roth
Arbeit/Hobbys : lesen, schwimmen, ds-spielen
Laune : eher traurig.... (zufrieden???)
Anmeldedatum : 19.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: vulpix, uvm.

Einfach reinguggn... Empty
BeitragThema: Re: Einfach reinguggn...   Einfach reinguggn... Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 3:18 pm

Also, in dem andern Forum wo ich auch noch Mitglied bin (hab ich mehr zu tun, weil auch noch RPG-Mod^^), da gibts um einige Dinge mehr^^

Die haben da noch, den User Talk (sin wir zwar zu wenig für, aber müsst ihr wissen), dann nen Kummerkasten, nen Thread für Onlinespiele.
Daneben, gibts auch noch ne Menge mehr anderer Spiele mit drin und alle Konsolen und so.
Oder nen Bereich für Musik und ähnliches.
(So von meiner Seite waren das jetz mal genug Anregungn...)

Ich mein damit, macht das Forum einfach vielseitiger, dann kommen vielleicht auch mehr Leute hierher.
Nach oben Nach unten
Battlehammer
Grafiker-Mod
Grafiker-Mod
Battlehammer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 31
Ort : Münster, NRW
Arbeit/Hobbys : NB, Tennis, Badminton... alles was mit IT zu tun hat...
Laune : FERIEN!!! *happy*
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Metagross, Despotar, Skarmbliss, Gengar

Einfach reinguggn... Empty
BeitragThema: Re: Einfach reinguggn...   Einfach reinguggn... Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 4:26 pm

uiuiuiuiui, 9 Beiträge in der ganzen letzten Woche... das is ja schon fast rekordverdächtig.
wie heißt das forum tikali?
Nach oben Nach unten
http://www.Battlehammer.hat-gar-keine-homepage.de
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542


Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 36
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

Einfach reinguggn... Empty
BeitragThema: Re: Einfach reinguggn...   Einfach reinguggn... Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 6:44 pm

ich hab zwar die älteren games von rot an aber viel kann man darüber ned wirklich schreiben und das was ich geschrieben haben von den alten games war eigentlci hdas wichtigste ...
Nach oben Nach unten
cormara98
Admin
Admin
cormara98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1713
Alter : 25
Ort : Nähe Zwettl
Arbeit/Hobbys : Schülerin/Tiere,Pokémon,Zeichnen,Sport,Lesen,Musik hörn...
Laune : Ganz gut
Anmeldedatum : 15.10.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Steht bei der Uservorstellung

Einfach reinguggn... Empty
BeitragThema: Re: Einfach reinguggn...   Einfach reinguggn... Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 12:08 am

Ich hab jetzt leider nimma soo viel Zeit,wegn der ganzen Schulpfüfungen und so und kann deshalb nimma wirklich oft on kommen...sorry
Nach oben Nach unten
https://absol.forumieren.com/forum.htm
Superstar
Moderator
Moderator
Superstar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 28
Ort : Niederösterreich
Arbeit/Hobbys : schifahren, lesen, ...
Laune : oft gut
Anmeldedatum : 23.03.09

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Alle Drachenpokemon, Absol, Lucario, Darkrai

Einfach reinguggn... Empty
BeitragThema: Re: Einfach reinguggn...   Einfach reinguggn... Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 1:47 am

Ich kann auch in letzter Zeit nicht mehr so oft kommen, weil ja mein Laptop immer noch spinnt und Beiträge zu den Pokemonspielen weiß ich kaum noch welche, da die meisten schon das geschrieben haben, was ich auch hätte schreiben können.
Und so nebenbei, vielleicht haben das andere ja auch schon mitbekommen, keiner hier hat noch Bonuspunkte, nicht mal die Admins. Entweder stimmt da was nicht, oder einer der Admins hat sie unabsichtlich weggemacht
Nach oben Nach unten
http://tierspezialisten.forumieren.com/forum.htm
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542


Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 36
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

Einfach reinguggn... Empty
BeitragThema: Re: Einfach reinguggn...   Einfach reinguggn... Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 2:43 am

ne ist kein fehler oder unabsichtlich es gibt nur keine bonus punkte mehr hat mir absol mal gesagt.
Nach oben Nach unten
Superstar
Moderator
Moderator
Superstar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 28
Ort : Niederösterreich
Arbeit/Hobbys : schifahren, lesen, ...
Laune : oft gut
Anmeldedatum : 23.03.09

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Alle Drachenpokemon, Absol, Lucario, Darkrai

Einfach reinguggn... Empty
BeitragThema: Re: Einfach reinguggn...   Einfach reinguggn... Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 2:46 am

Wieso denn?
Nach oben Nach unten
http://tierspezialisten.forumieren.com/forum.htm
Tikali
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Tikali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 752
Alter : 30
Ort : Roth
Arbeit/Hobbys : lesen, schwimmen, ds-spielen
Laune : eher traurig.... (zufrieden???)
Anmeldedatum : 19.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: vulpix, uvm.

Einfach reinguggn... Empty
BeitragThema: Re: Einfach reinguggn...   Einfach reinguggn... Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 8:07 pm

Darf ich eh net posten, wäre Werbund, Manu^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einfach reinguggn... Empty
BeitragThema: Re: Einfach reinguggn...   Einfach reinguggn... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einfach reinguggn...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo,das bin ich!
» Hab mir jetzt mal einfach so en Team gemacht. Wie findet ihrs?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Absol-Dream :: Plausch, Tratsch,... :: Plauderecke-
Gehe zu: