Absol-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Absol-Dream

Für alle Pokemon-Trainer!
 
StartseiteanmeldenNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Tipps zu Giratina

Nach unten 
AutorNachricht
Rossi
Pokemon-Anfänger
Pokemon-Anfänger
Rossi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 26
Laune : Super Laune
Anmeldedatum : 12.05.09

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Roserade

Meine Tipps zu Giratina Empty
BeitragThema: Meine Tipps zu Giratina   Meine Tipps zu Giratina Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 6:50 pm

Ihr benötigt:

Nest-Finsterbälle
3 Top-Schutz
VM Kraxler-Auflockern
Zertrümmerer
Fliegt nach Schleiede und geht hinunter bis eine Abzweigung nach rechts kommt. Ihr müsst aus Schleiede hinaus. Das ist der Frühlingspfad. Jetzt benutzt die VM Kraxler und geht die Wand hinauf. Geht links oder rechts rum bis ihr wieder zu einer "Kraxler-Stelle" kommt. Benutzt Kraxler und ihr seid unten und steht vor der Höhle der Umkehr.

In der Höhle benutzt ihr gleich Auflocker und ein Top-Schutz. Geht nach oben bis eine Säule kommt. Wenn ihr die Säule ansprecht, kommt 1/1. Wieder weiter nach oben bis zur Säule 2/4 (bei mir hieß die so, kann bei euch anders sein). Und noch einmal weiter nach oben bis zur Säule 3/7 (die hieß auch bei mir so). Jetzt nach rechts. Da sotte jetzt ein Item liegen. Nehmt es mit und geht eins runter TADA! Ihr sottet jetzt vor Giratina stehen. Speichert aber vor Giratina ab.

Wenn es so nicht geht: Lauft drei Säulen hoch, dann rechts und einmal runter. Zum Fangen würde ich erst mit Palkia Raumschlag und Erdkräfte machen. Wenn Giratina dann in einem roten Bereich ist, werft Finster-und Nestbälle auf Giratina.

(Ich bin schnell schreiber geworden oO)
Nach oben Nach unten
 
Meine Tipps zu Giratina
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tipps für Darkrai
» ,,pmd2´´-fanstory-tipps
» Attacken für Giratina
» Meine Sprites!!
» Meine sprites

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Absol-Dream :: Games :: Diamant und Perl-
Gehe zu: