Absol-Dream

Für alle Pokemon-Trainer!
 
StartseiteanmeldenKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verbesserungen zur Story^^

Nach unten 
AutorNachricht
Tikali
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 752
Alter : 25
Ort : Roth
Arbeit/Hobbys : lesen, schwimmen, ds-spielen
Laune : eher traurig.... (zufrieden???)
Anmeldedatum : 19.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: vulpix, uvm.

BeitragThema: Verbesserungen zur Story^^   Mo Sep 14, 2009 4:15 pm

Nun ja..da ich weiß das ich nich unbedingt die beste im schreiben bin, möchte ich schon ganz gerne wissen, wie ihr findet und für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomcat542
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 31
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

BeitragThema: Re: Verbesserungen zur Story^^   Fr Sep 18, 2009 12:31 am

Prolog ist schon malö nicht schlecht bi nmal gespannt wie die story ist Smile hast schon mal bei meinem 2. teil rein guckt Smile

_________________
Pichu-Pi!!!

[

Name: Jerry
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Ist Zwar klein und süß aber das täuscht unterschäzt ihn nicht sonst Spürt ihr den Volttackel ^^

Kommt in den Freunde-Club von Rainbow Jirachi,DARK Lucario,Lassie,Lucius und Jerry!Bei Anfragen private Mail senden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Verbesserungen zur Story^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hometown Story
» Free Ride: Story
» Balto
» Spinblades Heckrotorblätter Sinn/Wirkung?
» Hawkeye`s 600er-never ending story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Absol-Dream :: Plausch, Tratsch,... :: Geschichten-
Gehe zu: