Absol-Dream

Für alle Pokemon-Trainer!
 
StartseiteanmeldenKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Charkterguide Teil 2

Nach unten 
AutorNachricht
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542

Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 31
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

BeitragThema: Charkterguide Teil 2   Mo Sep 14, 2009 6:31 pm

Ich hab mir mal den CHarakterguide vorgenommen und ihr werdet warscheinlich die änderungen leicht erkennen Dieser wird etwas anders sei nals der erste aber genau so aufshcluss reich wenn nicht sogar mehr ihre werdet auch jetzt die derzeitigen LVL der Char sehen.

Tomcat (Pikachu)

Level: 85
Typ: Elektro, Licht ( In der Pikabluetransformation ist er zum Elektrotyp auch ein Lichttyp)
Besondere Attacken: Voltschild, Blauer Schock, Blaue Lichtkugel, Wandler ( Geerbt von Mew)
Transformation: Pikablue
Besondere Fähigkeiten: Er kann beliebig seine Fellfarbe wechseln von gelb zu Blau und umgekehrt, Auraspüren
Ausrüstung: S.T.A.R.S. Kampfanzug Mk. V (Standart Farbe), PDA Version 4, Blauerrucksack, HUD- Sonnenbrille, Löwenherz (Das Schwert von ihm!), Headset (schwarz)
Team: S.T.A.R.S. Alphateam
Rang: General Comander
Familienstand: Verheiratet
Spezialität: Blitzkanone

Beschreibung:

Tomcat ist der Leiter der S.T.A.R.S. und nimmt diesen Job oft nicht ernst wegen des Papierkrames den er hasste den Papierkram. Viel ist nicht über Tomcat bekannt nur das er aus der Zukunft ist und das er zu den Mächtigsten Pokemon das es gibt gehört. Durch Jahre langes Training kann er sich fast so schnell wie das Licht bewegen im Kampf und ist sowohl Offensiv als auch Defensiv genau so gut. Des weiteren ist er mit Kari verheiratet und hat auch Kinder. Er ist ein lieber und schlauer Typ. Aber wehe dem der mit ihm Kämpft im Kampf ist er sehr konzentriert und lässt sich selten ablenken und nimmt die Sache ernst. Er sucht immer nach Gegnern die stark sind oder sogar stärker als er. Den er hat sich geschworen er will immer besser werden und seine eigenen Grenzen durchbrechen. Er wird schnell wütend wenn ihn jemand als Nager oder Ratte beschimpft und dann gnade im Gott wenn Tomcat sauer ist. Im Kampf wird er von einer Blauen Aura umgeben.

Kari(Lorblatt)

Level 85
Typ: Pflanze
Besondere Attacken: Keine
Transfomation: keine
Besondere Fähigkeiten: Auraspüren
Ausrüstung: S.T.A.R.S. Kampfanzug Mk. V (Standartfarbe), PDA Version 5, Grün-gelberrucksack, Headset, Erste Hilfetasche
Team: S.T.A.R.S: Alphateam
Rang: Second General Comander
Familienstand: Verheiratet
Spezialität: Energieball

Beschreibung:

Vor 15 Jahren traf sie auf Tomcat und freundet sich schnell mit Tomcat an und Gründete mit ihm damals das Erkundungsteam S.T.A.R.S. Sie ist bei weitem größer als Tomcat aber das hielt sie nicht davon ab ihn später zu heiraten zusammen haben sie 3 Kinder. Sie ist eigentlich liebenswert doch wenn sie jemand auf die Palme bringt was Tomcat aus irgendeinem Grund oft geschafft hatte war sie nicht mehr so freundlich und das musste Tomcat schon oft erleben und spüren und wenn es um die Kinder geht kennt sie keine Gnade dem jenigen der ihnen auch nur einen Kratzer zu fügt was Tomcat oft im Training machte und den Kindern war es egal Hauptsache sie werden genau so stark wie ihre Eltern, aber dennoch liebte er sie nach wie vor und sie Vertragen sich immer wieder. Kari ist das einzige wo vor sich Tomcat am meisten fürchtete. Kari ist fast so stark wie Tomcat und für ihre Pokemonart auch weit aus stärker. Von ihren Eltern weis man nichts und sie redete nie darüber auch nicht aus welchem Grund sie so stark ist. Man könnte meinen durch ihre Größe ist sie langsam aber das täuscht sie bewegt sich genau so schnell wie Tomcat. Sie ist sowohl Offensiv als auch Defensiv gut. Im Kampf wenn sie ernst macht umgibt sie ein grüne Aura.

Luna (goldenes Endivie)

Level 65
Typ: Pflanze
Besondere Attacken: keine
Transformationen: keine
Besondere Fähigkeiten: Auraspüren
Ausrüstung: Kampfanzug Mk. IV (violett), PDA Version 3 und 4, Rosaroterrucksack, Headset (schwarz), Erste Hilfetasche, Pikablue´s Amulett
Team: Blueangels
Rang: Sergeant
Familienstand: ledig
Spezialität: Rasierblatt und Zauberblatt

Beschreibung:

Luna ist ein goldenes Endivie und ist um 3 Minuten älter als ihr Bruder Jerry. Was sie natürlich veranlasste ihn immer zu ärgern. Sie ist Tomcat und Kari´s Tochter und für ihr alter auch genauso stark wie Kari als sie ein Endivie war. Sie ist sehr intelligent und auch mutig und kämpfte immer auch an Vordersterfront. Ihre Lieblingsbeschäftigung nach dem ärgern ihres 3 Minuten jüngeren Bruder. Alles über die S.T.A.R.S. Technik lernen. Sie hat als einzige 2 PDA nämlich ihren eigenen(Version 3) und den Reserve PDA (Version 4) von ihrem Vater. Sie ist vor allem für die Organisation interessant weil sie der Schlüssel zum Ziel der Organisation ist. Sie ist schnell und auch stark und trainierte oft den Energieball damit sie ihn irgendwann so gut beherrschte wie ihre Mutter. Im Kampf umgab sie eine weiße Aura.

Jerry (Pichu)

Level 25
Typ: Elektro
Besondere Attacken: keine
Besondere Fähigkeiten: keine
Ausrüstung: S.T.A.R.S. Kampfanzug Mk. IV (orange), PDA Version 3, Headset (orange), Gelberrucksack,
Team: Keines
Rang: keinen
Familienstand: Ledig
Spezialität: Donnerblitz

Beschreibung:

Das ist Jerry der Sohn von Tomcat und Kari und der Bruder von Luna in seiner ersten Entwicklungsstufe. Er ist süß, niedlich und auch etwas ängstlich aber in ihm schlägt das Herz eines Wahrenkriegers. Seine Attacken sind stark aber seine Ausdauer leider nicht den er war schon immer trainingsfaul aber wenn er trainierte versuchte er wie sein Vater zu werden so stark und schnell.

Jerry( Pikachu)

Level: 55
Typ: Elektro
Besondere Attacken: Blauer Schock, Blaue Lichtkugel
Besondere Fähigkeiten: Auraspüren und er kann wie sein Vater seine Fellfarbe zwischen blau und gelb wechseln.
Transformationen: keine (Er hat es noch immer nicht geschafft sich wie sein Vater zu verwandeln.)
Ausrüstung: S.T.A.R.S. Kampfanzug Mk. IV (orange), PDA Version 3, Headset (orange), Orangerrucksack, Beerentasche
Team: Blueangels
Rang: Sergeant
Familienstand: ledig
Spezialität: Ladestrahl

Beschreibung:

Das ist Jerry nach dem er sich nach 10 Jahren und 2 Monate entwickelt hatte. Jerry ist nun schneller und stärker als er als ein Pichu war und hat schon jetzt erstaunliche Fortschritte durch sein Training mit Tom gemacht und den Ladestrahl beherrschte er fast besser als sein Vater Tomcat. Im Kampf zeigt er immer 100% und spielte sich nie mit den Gegner so wie sein Vater. Im Kampf umgab ihn eine Blaue Aura.

_________________
Pichu-Pi!!!

[

Name: Jerry
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Ist Zwar klein und süß aber das täuscht unterschäzt ihn nicht sonst Spürt ihr den Volttackel ^^

Kommt in den Freunde-Club von Rainbow Jirachi,DARK Lucario,Lassie,Lucius und Jerry!Bei Anfragen private Mail senden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542

Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 31
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

BeitragThema: Re: Charkterguide Teil 2   Fr Sep 18, 2009 2:18 am

Junge Jan (Pichu)

Level 35
Besondere Attacken: Keine
Besondere Fähigkeiten: Auraspüren
Typ: Elektro
Transformationen: keine
Ausrüstung: Gelb-schwarz gestreifter Rucksack, S.T.A.R.S. Kampfanzug MK III (Schwarz-Gelb)
Team: Keines
Rang: keinen
Familienstand: ledig
Spezialität: Donnerblitz

Beschreibung:

Das der junge Jan! Das ist das früher Ich von dem alten Jan aus der Zukunft. Wie auch der alte Jan hat er das Potential zu einem mächtigen Pikachu nur nutzt er es noch nicht, aber er trainierte oft mit dem alten Jan der ihm versucht seine Spezialität den Volttackel (Spezial) bei zu bringen. Eigentlich ist er der jenige der immer einen Kühlen Kopf behält er wäre ein Guter Anführer.

Junge Jan (Pikachu)

Level: 50
Besondere Attacken: Teamladestrahl
Besondere Fähigkeiten: Auraspüren
Typ: Elektro
Transformation: eigentlich keine, doch im Kampf mit 100% nennt er sich selber Super Pikachu
Ausrüstung: PDA Version 3, Headset (gelb), Kletterausrüstung Mk. IX, Gelb-schwarz gestreifter Rucksack, , S.T.A.R.S. Kampfanzug Mk. IV (Schwarz-Gelb)
Team: Blueangels
Rang: Leutnant
Familienstand: ledig
Spezialität: Ladestrahl, Donnerblitz

Beschreibung:

Das ist der junge Jan in seiner Pikachuentwicklungsstufe. Er hat sich was ein Wunder ist Gemeinsam mit Tom und Jerry entwickelt. Er ist nun viel schneller, Stärker und hat eine Verbesserte Verteidigung. Der Teamladestrahl von Tom, ihm und Jerry zusammen ist eine Potentielle Gefahr für den Gegner da auf ihn erst 3 Ladestrahle zufliegen und dann dies zu einem Strahl mit verheerender Angriffskraft fusionieren. Diesen Strahl überstehen die wenigsten Gegner.

Tom (Pichu)

Level 62
Besondere Attacken: keine
Besondere Fähigkeiten: Auraspüren und er kann schon in dieser Stufe seine Fellfarbe voon gelb auf Blau und umgekehrt wechseln.
Typ: Elektro
Transformationen: keine
Ausrüstung: S.T.A.R.S. Kampfanzug Mk. IV (Standartfarbe)
Team: keines
Rang: Keinen
Familienstand: Ledig
Spezialität: Donnerblitz

Beschreibung:

Kann fast alles wie Tomcat und hat den selben Charakter wie er. Der einzige Unterschied liegt darin das er Tomcat war wie Tomcat als Kind war.

Tom (Pikachu)

Level 70
Besondere Attacken: Blauer Schock, Blaue Lichtkugel, Team Ladestrahl
Besondere Fähigkeiten: Auraspüren und kann das selbe wie Tomcat
Typ: Elektro, Licht
Transformationen: Pikablue (Er ist kurz davor seine Transformation zu nutzen)
Ausrüstung: S.T.A.R.S. Kampfanzug Mk. IV (Standartfarbe), PDA Version 3, Headset (schwarz), Blauerrucksack
Team: Blueangels
Rang: Leutnant
Familienstand: Ledig
Spezialität: Ladestrahl, Blitzkanone

Beschreibung:

Er sieht gleich aus wie Tomcat, hat die selben Fähigkeiten wie Tomcat in diesem alter. Nur ist er jünger und etwas schwächer als Tomcat.

Krystal (Pichu)

Level 58
Besondere Attacken: Goldene Blitzkanone, Rest unbekannt
Besondere Fähigkeiten: Auraspüren, Verschiedenste Übernatürliche Kräfte, Super- Pikablueboost, Fusionstechnik
Typ: Elektro
Transformationen: potential zum Super- Pikablue, Fusion mit ihrem Vater zu Ultimate Pikablue (Geschichte lesen und sich darauf freuen!)
Ausrüstung: Keine
Team: Keines
Rang: keinen
Familienstand: Ledig
Spezialität: Blitzkanone

Beschreibung:

Das ist die jüngste Tochter von Tomcat und Kari. Ihr niedliches aussehen täuscht den wenn sie wütend oder traurig ist steigt ihre Kampfkraft ins unermessliche. Tomcat vermutete das sie sogar stärker als er ist und versucht ihr verborgenes Talent zu fördern und zum vorschien zu bringen. Im Kampf wenn sie kämpft wird sie von einer gold- gelben Aura um geben.

Tomcat ( Raichu)

Level 95

Besondere Attacken: alle Attacken werden mit einem Zusatz wie Weiße, Himmels oder Licht erweitert zb. Himmelsdonner.
Besondere Fähigkeiten: die Selben wie als Pikachu und er kann seine Farbe mit Hilfe des Wandlers färben wie es ihm grade passt. Dazu kommt noch die Fusionstechnik die ihm Mia beigebracht hat. Und er kann Schweben und fliegen!
Typ: Elektro, Licht
Transformationen: Pikablue, Legendäre Pikablue, Super- Pikablue ( Story verfolgen für mehr infos!) und Fusion mit seiner Tochter Krystal zu Ultimate Piakblue (Story lesen und ihr wisst warum er es tun muss! Und wann er es macht)
Ausrüstung: Die selbe wie als Piakchu nur der Kampfanzug ist anders, S.T.A.R.S. Prototype Kampfanzug, T-Shirt aus Bleifasern, Armbänder auch aus Bleifasern und Schuhe aus Bleifaser. Damit erhöht sich sein Gewicht um das 100fache (Als Trainingseinheit im Kampf und unterwegs)
Team: S.T.A.R.S. Alphateam
Rang: General Comander
Familienstand: Verheiratet
Spezialität: Blitzkanone

Beschreibung:

Er hat sich kaum verändert und ist der selbe wie als Pikachu nur als Raichu. Nur im Kampf wenn er ernst macht wird sein Charakter wild und er kämpft mit aller härte aber spielt sich nach wie vor mit schwächern Gegner. Durch sein Training in 100facher bis 450facher Schwerkraft und dem Anzug
Ist er noch schneller geworden, Stärker, mehr Verteidigung und kann sogar bei normaler Schwerkraft durch Kontrolle seiner Aura schweben und fliegen. Im Kampf wen er ernst macht wird er von einer starken Weißen Aura die Durch blaue Blitze durch zuckt wird umgeben. Diese Spektakel ist schön aber beendet den Kampf schnell! Für den Gegner zumindest. Tomcat hat somit seine Grenzen weit überschritten und ist nun in der Lage es zum Super- Pikablue zu schaffen.

_________________
Pichu-Pi!!!

[

Name: Jerry
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Ist Zwar klein und süß aber das täuscht unterschäzt ihn nicht sonst Spürt ihr den Volttackel ^^

Kommt in den Freunde-Club von Rainbow Jirachi,DARK Lucario,Lassie,Lucius und Jerry!Bei Anfragen private Mail senden!


Zuletzt von Tomcat542 am So Sep 20, 2009 2:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542

Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 31
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

BeitragThema: Re: Charkterguide Teil 2   So Sep 20, 2009 2:08 pm

Krystal (Pikachu)

Level: 92
Besondere Attacken: Goldene Blitzkanone, Auraenergiewelle, Übernatürliche Kräfte, Superheilung
Besondere Fähigkeiten: Auraspüren, Schweben und fliegen (Durch Kontrolle der Aura und bei normaler Schwerkraft!)
Typ: Elektro, Licht
Transformationen: Pikablue, Super-Pikablue Fusion mit Tomcat zu Ultimate Pikablue
Ausrüstung: Rosaroter S.T.A.R.S. Prototypekampfanzug
Team: keines (Sie ist Hauptsächlich mit ihrem Vater Tomcat und dem Team Blueangels unterwegs)
Rang: keinen
Familienstand: ledig
Spezialität: Blitzkanone

Beschreibung:

Das ist Krystal nach dem sie von ihrem Vater im Zeitraum Trainiert wurde. Ihr Stärke, Geschwindigkeit, Verteidigung und Fähigkeiten sind Beachtlich gestiegen. Ihr Aussehen hat sich komplett verändert. Keiner weis was genau sie trainiert haben nur Tomcat weis es. Sie ist ein wunderschönes Pikachu sie unterscheidet sich von den meisten durch ihre gold-gelbe Farbe und ihren blauen Augen. Ihr Hauptmerkmal ist aber ihr Zopf den ihr Vater geflochten hat und sie mag ihn auch sehr den Zopf. Ihr Charakter hat sich auch verändert sie ist um vieles höfflicher und freundlicher und nicht mehr so frech. Sie hat auch viel mehr Respekt vor ihrem Vater.

Tina(Schlapor)

Level: 85
Besondere Attacken: keine
Besondere Fähigkeiten: Auraspüren
Typ: Normal
Transformationen: keine
Ausrüstung: S.T.A.R.S. Kampfanzug Mk. V (Standartfarbe), PDA Version 6, Beerentasche, Erste Hilfetasche, Kletterausrüstung Mk. VIII
Team: S.T.A.R.S. Alphateam
Rang: Comander
Familienstand: Verlobt
Spezialität: Eisstrahl, Nahkampfexpertin(Damit ist gemeint das Tina am liebsten im Nahkampfkämpft und mehr auf Hiebe und Tritte spezialisiert ist als auf Distanz angriffe)

Beschreibung:

Das ist Tina eine der 5 S.T.A.R.S. Comander. Sie ist schön schnell, Agil und ihre Stärke ist beachtlich. Sie war eines der Ersten Mitglieder bei S.T.A:R.S. nach der Gründung. Nach wie vor mag sie es immer noch nicht wenn man sie Hasilein nennt. Seit gut 3 Jahren ist sie mit Laura´s Bruder Spike verlobt was das Verständnis zwischen Tina und Laura nur verbessert hat. Seit her sind sie die besten Freundinnen.

Laura(Dragoran)

Level: 85
Besondere Attacken: keine
Besondere Fähigkeiten: Auraspürere
Typ: Drache, Flug
Transformation: keine
Ausrüstung: S.T.A.R.S. Kampfanzug Mk. VIII (Standartfarbe), PDA Version 6, Klettergurt Mk. X, Beerentasche, Erste Hilfetasche, Aufklärungs Ausrüstung bei bedarf
Team: S.T.A.R.S. Alphateam
Rang: Comander
Familienstand: ledig
Spezialität: Keine sie ist ein Allrounder

Beschreibung:

Laura ist wie Tina ein Comander von S.T.A.R.S. in den 15 Jahren seit sie bei S.T.A.R.S. ist wurde sie immer stärker, schneller und verbesserte Stetig ihre Attacken. Sie ist gleich Stark wie Tina und ist sowohl in der Luft als auch am Boden gleich gut. Sie war das erste Mitglied bei S.T.A.R.S. Derzeit arbeitet sie in der Verwaltung vom S.T.A.R.S: Hauptquartier

Krystal (Raichu)

Level 94
Besondere Attacken: Goldene Blitzkanone, Auraenergiewelle, Übernatürliche Kräfte, Superheilung
Besondere Fähigkeiten: Auraspüren, Schweben und fliegen
Transformation: Pikablue, Super- Pikablue, Super- Pikablue 2, Fusion mit Tomcat zu Ultimate Pikablue
Ausrüstung: Rosaroter S.T.A.R.S. Eliteprototype Kampfanzug
Team: keines
Rang: keinen
Familienstand: ledig
Spezialität: Blitzkanone

Beschreibung:

Durch das Training mit ihrem Vater erreichte sie dieses Entwicklungsstufe. Sie ist kleiner als Tomcat und hat immer noch ihre Blauen Augen und ihren Zopf nur hatte sie die weiße Raichufarbe die sie wie Tomcat beliebig in die Natürliche Raichufarbe wechseln kann Hauptsächlich ist sie in der natürlichen Raichufarbe unterwegs und offenbart niemanden ihre weiße Fellfarbe nur Tomcat weis das. Mit ihrer Entwicklung sprengte sie unbewusst die Grenze zum Super- Pikablue. In ihrer neuen Transformation die sie nur unbewusst und Kurz offenbarte Verletzte sie ihren Vater im Kampf doch auf Grund Tomcat’s harten Training in den letzten Jahren waren die Verletzung nicht schlimm nur er musste jetzt zur zeit einen Verband tragen.

Tomcat ( Raichu [heute] )

Level 98
Besondere Attacken: alle Attacken werden mit einem Zusatz wie Weiße, Himmels oder Licht erweitert zb. Himmelsdonner, Wenn er als Raichu seine Super- Pikablue Power nutzt haben die Attacken ebenfalls andere Namen.
Besondere Fähigkeiten: die Selben wie als Pikachu und er kann seine Farbe mit Hilfe des Wandlers färben wie es ihm grade passt. Dazu kommt noch die Fusionstechnik die ihm Mia beigebracht hat. Und er kann Schweben und fliegen, Chris Pikablueseele (werdet ihr in der Story lesen was es damit auf sich hat.)
Transformationen: Pikablue, Legendäre Pikablue, Super- Pikablue, Super- Pikablue 2 (Story lesen und Action^^) und Fusion mit seiner Tochter Krystal zu Ultimate Super Pikablue 2 (Werdet ihr schon noch erfahren!!)
Ausrüstung: einige Ausrüstungen wie er sonst hat, S.T.A.R.S. Prototype Kampfanzug Mk. II, T-Shirt aus Bleifasern, Armbänder auch aus Bleifasern und Schuhe aus Bleifaser. Damit erhöht sich sein Gewicht um das 300fache, PDA Version X-1( Das ist der PDA den er in der Zukunft zusätzlich bekommen hat), Löwenherz
Team: S.T.A.R.S. Alphateam
Rang: General Comander
Familienstand: Verheiratet
Spezialität: Blitzkanone

Beschreibung:

Der Selbe wie sonst nur hat er nun ein Violettes Stirnband aus Seide und ist 2 Jahre älter. Nebeneffekt vom Training im Zeitraum. Er nimmt kämpfe nun ernster aber spielt sich immer noch gerne mit schwächeren Gegnern und durch seinen beinahe Tod durch den Virus ist er weit aus stärker geworden und hat schon längst unbewusst seine Grenzen durchbrochen. Aber seine Maximale Stärke noch nicht erreicht. Ob er das jemals schafft?

Sephiroth ( Pikablack)

Level 92
Besondere Attacken: Alle Attacken bekommen den Zusatz Schatten, Höllen zb. Höllendonner
Besondere Fähigkeiten: Die gleichen wie Tomcat
Transformation: Pikablack (Pikablue), Engel des Todes (Werdet ihr lesen wann es soweit ist)
Ausrüstung: Schwarzesherz, Schwarzer Ledermantel, Schattenrüstung
Team: keines
Rang: keinen
Familienstand: Unbekannt
Spezialität: Gnadenlose Angriffe mit seinen Attacken

Beschreibung:

Sein Richtiger Name lautet Christian bis er böse wurde und sich dann Sephiroth nannte. Er ist 7000 Jahre alt und man kann ihn als Gegenteil von Chris nennen. Er ist durch und durch Böse aber Tanja glaubt das er noch ein winzigen Funken Gutes in sich hat. Ob es stimmt? Sephiroth wurde von Chris von seinem Heimat Planeten Blue verbannt nach einem Kampf den er verlor. Er flüchtete auf die Pokemonerde und richtete dort Chaos an bis ihn Chris verfolgte und in einsperrte in ein Siegel das Black die dunkle Seite Tomcat oder Chris (man weis es nicht so genau) zerstörte und sich mit ihm vereinte um seine Macht wieder herzustellen.

Tanja (Raichu)

Level 85
Besondere Attacken: keine
Besondere Fähigkeiten: Auraspüren
Transformationen: keine
Ausrüstung: schwarze Ritterrüstung, Wächterklinge
Team: Schwarze Ritterpokemon
Rang: Lichtkriegerin (Eigentlich die wahre Bezeichnung von ihr)
Familienstand: Unbekannt
Spezialität: Schwertkampf

Beschreibung:

Sie ist das jüngste Mitglied einer Organisation auf dem Planeten Blue. Der Lichtwächter ihre Aufgabe bestanden darin die Pikablue zu beschützen und ihr Wissen zu sichern. Doch sie hat viel für Christian Übrig was sie dazu bewegte sich ihm anzuschließen in der Hoffnung das sie wieder das Gute in ihm wecken konnte. Sie selbst kämpfte einst gegen Chris. Es ist nicht bekannt wer Gewonnen hatte. Tomcat hatte eine Vision von dem Kampf. Anscheinend hat er eine Spezielle Bindung zu Chris laut ihr sah er fast wie Chris aus. Ob Tomcat jemals die Wahrheit erfährt oder ob er die Reinkarnation von Chris ist? Nach dem sie auf der Pokemonerde war und Sephiroth versiegelt wurde schloss sie sich mit ihrem besten Freund Nova Arceus dem Grausamen an und bildete seine Elitekrieger. Doch als sie am Lichtetempel auf Tomcat traf und er ihre Kameraden besiegte kam ihre Wahre Natur zum Vorschein und Wittmette sich nun ihrer eigentlichen Aufgabe zu und Versorgte Tomcat mit dem Wissen der Pikablue genau wie Nova. Doch sie gab nicht auf! Sie wollte Christian wieder zu dem Machen der er einst war. Da sie eine Wächterin der Pikablue war/ist besitzt sie wie jedes Mitglied der Wächter ein Schwert und sie weis damit um zu gehen.

_________________
Pichu-Pi!!!

[

Name: Jerry
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Ist Zwar klein und süß aber das täuscht unterschäzt ihn nicht sonst Spürt ihr den Volttackel ^^

Kommt in den Freunde-Club von Rainbow Jirachi,DARK Lucario,Lassie,Lucius und Jerry!Bei Anfragen private Mail senden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charkterguide Teil 2   

Nach oben Nach unten
 
Charkterguide Teil 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Margaret Peterson Haddix - Schattenkinder
» Teil 5 - Ebene 1
» Teil 1 - Ebene 2
» Papiermodellbau mit Ü Ei Figuren - Teil 5
» LHR 22.08.-23.08. Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Absol-Dream :: Plausch, Tratsch,... :: Geschichten-
Gehe zu: