Absol-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Absol-Dream

Für alle Pokemon-Trainer!
 
StartseiteanmeldenNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie sind meine Evoli Evolutionen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Plaudageitrainer
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Plaudageitrainer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 26
Anmeldedatum : 31.10.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Plaudagei,Staraptor,Cresselia und Arkani

Wie sind meine Evoli Evolutionen? Empty
BeitragThema: Wie sind meine Evoli Evolutionen?   Wie sind meine Evoli Evolutionen? Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 6:19 pm

Folipurba"Erik",Wesen Mutig,Item Wiesentafel,Lv 100,Sp. Angriff stärker,Blättersturm,Samenbombe,Toxin,Kugelsaat
Glaziola"Luciu",Wesen Sacht,Item Ewig Eis,Lv 100,Angriff stärker,Blizzard,Eisstrahl,Erholung,Hagelsturm
Flamara"Flimmchen",Wesen Heiter,Item Holzkohle,Angriff stärker,
Flammenblitz,Flammenwurf,Flammensturm,Schutzschild
Aquana"Aquawater",Wesen Mäßig,Item Zauberwasser,Angriff stärker,Hydropumpe,Regentanz,Eisstrahl,Aquawelle
Blitza"Thunderspeed",Wesen Sanft,Item Scharfzahn,Sp. Angriff stärker,Donnerblitz,Funkensprung,Doppelkick,Nadelrakete
Psiana"Kytty",Wesen Forsch,Sp. Angriff stärker,Item Psychotafel,Psychokinese,Rückkehr,Psystrahl,Ruckzuckhieb
Nachtara"Darkness",Wesen Froh,Sp. Angriff stärker,Item Bannsticker,Spukball,Finsteraura,Nachtnebel,Genesung
Evoli"Emil",Wesen Ruhig,Angriff stärker,Item Seidenschal,Bodyslam,Ruckzuckhieb,Biss,Knirscher

Bitte mit Schulnoten bewerten(jede Evolution)und Verbesserungenaufschreiben.Danke!
Nach oben Nach unten
Absol
Admin
Admin
Absol


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Laune : PERFEKT!!!
Anmeldedatum : 13.10.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Alle Drachen + Absol

Wie sind meine Evoli Evolutionen? Empty
BeitragThema: Re: Wie sind meine Evoli Evolutionen?   Wie sind meine Evoli Evolutionen? Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 8:39 pm

Plaudageitrainer schrieb:
Folipurba"Erik",Wesen Mutig,Item Wiesentafel,Lv 100,Sp. Angriff stärker,Blättersturm,Samenbombe,Toxin,Kugelsaat
kugelsaat is hier fehl am platz genau wie samenbombe aber mit einer kombination von sonnentag und solarstrahl ist es auch vor statusveränderungen geschützt 2-3

Glaziola"Luciu",Wesen Sacht,Item Ewig Eis,Lv 100,Angriff stärker,Blizzard,Eisstrahl,Erholung,Hagelsturm
vielleicht anstatt blizzard oder eisstrahl aquawelle gegen wasser pokemon 2

Flamara"Flimmchen",Wesen Heiter,Item Holzkohle,Angriff stärker,
Flammenblitz,Flammenwurf,Flammensturm,Schutzschild
flammenwurf und feuersturm sind hier verkehrt wie wärs mit feuerzahn und stärke oder biss 2-3

Aquana"Aquawater",Wesen Mäßig,Item Zauberwasser,Angriff stärker,Hydropumpe,Regentanz,Eisstrahl,Aquawelle
angriff stärker is natürlich schlecht aber wenn es donner lernen kann würde ich aquawelle weg machen 2

Blitza"Thunderspeed",Wesen Sanft,Item Scharfzahn,Sp. Angriff stärker,Donnerblitz,Funkensprung,Doppelkick,Nadelrakete
die letzten 3 attacken weg aber stattdessen vielleicht agilität hyperstrahl spukball oder doppelteam 3-4

Psiana"Kytty",Wesen Forsch,Sp. Angriff stärker,Item Psychotafel,Psychokinese,Rückkehr,Psystrahl,Ruckzuckhieb
rückkehr und ruckzuckhierb sind schlecht aber lieber reflektor lichtschild toxin spukball oder so 3-

Nachtara"Darkness",Wesen Froh,Sp. Angriff stärker,Item Bannsticker,Spukball,Finsteraura,Nachtnebel,Genesung
nachtara is ok 1-

Evoli"Emil",Wesen Ruhig,Angriff stärker,Item Seidenschal,Bodyslam,Ruckzuckhieb,Biss,Knirscher
gut 2


Bitte mit Schulnoten bewerten(jede Evolution)und Verbesserungenaufschreiben.Danke!
Nach oben Nach unten
https://absol.forumieren.com
Plaudageitrainer
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Plaudageitrainer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 26
Anmeldedatum : 31.10.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Plaudagei,Staraptor,Cresselia und Arkani

Wie sind meine Evoli Evolutionen? Empty
BeitragThema: Re: Wie sind meine Evoli Evolutionen?   Wie sind meine Evoli Evolutionen? Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 1:26 pm

KANN MIR JEMAND HELFEN????????????????
Nach oben Nach unten
Absol
Admin
Admin
Absol


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Laune : PERFEKT!!!
Anmeldedatum : 13.10.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Alle Drachen + Absol

Wie sind meine Evoli Evolutionen? Empty
BeitragThema: Re: Wie sind meine Evoli Evolutionen?   Wie sind meine Evoli Evolutionen? Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 6:51 pm

hab ich doch
Nach oben Nach unten
https://absol.forumieren.com
Legendäreaura
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Legendäreaura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Fußball, Pokemon, Schach
Laune : ziemlich gut^^
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: alle Drachen Pokemon+Lucario

Wie sind meine Evoli Evolutionen? Empty
BeitragThema: Re: Wie sind meine Evoli Evolutionen?   Wie sind meine Evoli Evolutionen? Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 10:52 pm

Floripurda: Ich bin der gleichen Meinung wie Absol 2-3
Glaziola: Erholung und Blizzard weg für Lawine und Aquawelle 2-
Flamara: Feuersturm und Flammenwurf weg für Sonnentag und Feuerzahn2-3
Aquana: Aquawelle weg und dafür Surfer oder Donner 2+
Blitza: Funkensprung, Doppelkick und Nadelrakete weg für Regentanz, Donner und Spuckball 4+
Psianna: Rückkehr, Psystrahl und Ruckzuckhieb weg für Genesung, Spukball und Doppelteam 3-4
Nachtara: super perfekt gemacht 1
Evoli: Ruckzuckhieb udn Biss weg für Turbotempo (kann es das?) und Doppelteam 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie sind meine Evoli Evolutionen? Empty
BeitragThema: Re: Wie sind meine Evoli Evolutionen?   Wie sind meine Evoli Evolutionen? Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 1:43 pm

Du hast bei einigen deiner pokis 3 Attcken des gleichen Typs = sehr schlecht, mangelnde flexibilität

Plaudageitrainer schrieb:
Folipurba"Erik",Wesen Mutig,Item Wiesentafel,Lv 100,Sp. Angriff stärker,Blättersturm,Samenbombe,Toxin,Kugelsaat
Wie schon gesagt, Samenbomben passt nicht bei starken Spezialangriff. Aber wie hat dein Folipurba es überhaupt erlernen können? Hast du es gecheatet? Kugelsaat ist auf jeden fall schlecht, ersetze durch Laubklinge. Dann noch samenbomben durch... ääh, wie wäre es mit Spukball?
Ausserdem, wie kann der Spezialangriff höher sein? Folipurbas Basiswert für Angriff ist schon mal doppelt so hoch wie der Sp. Angr. wert. Und dann hast du auch noch ein Angriffverstärkendes Wesen?!

Glaziola"Luciu",Wesen Sacht,Item Ewig Eis,Lv 100,Angriff stärker,Blizzard,Eisstrahl,Erholung,Hagelsturm
Hagelsturm weg. Und auch hier wieder: Wie kann der angriff höher sein?Bei Glaziola sind die Werte genau umgekehrt wie bei Folipurba. Hast du dich vielleicht beim aufschreiben geirrt?

Flamara"Flimmchen",Wesen Heiter,Item Holzkohle,Angriff stärker,
Flammenblitz,Flammenwurf,Flammensturm,Schutzschild
Flammenblitz: wo hast du das her? das kann flamara überhaupt nicht lernen, genau wie bei Folipurba Samenbomben.

Aquana"Aquawater",Wesen Mäßig,Item Zauberwasser,Angriff stärker,Hydropumpe,Regentanz,Eisstrahl,Aquawelle
Hier schon wieder: Aquana müsste viel mehr Sp.Angr. haben als Angriff. Wenigstens sind die attacken im bereich des möglichen.

Blitza"Thunderspeed",Wesen Sanft,Item Scharfzahn,Sp. Angriff stärker,Donnerblitz,Funkensprung,Doppelkick,Nadelrakete
Bei Blitza stimmen die Werte und dia attacken. das erste Pokémon, das so ist wie es sein sollte.

Psiana"Kytty",Wesen Forsch,Sp. Angriff stärker,Item Psychotafel,Psychokinese,Rückkehr,Psystrahl,Ruckzuckhieb
Hier scheint auch alles zu stimmen.

Nachtara"Darkness",Wesen Froh,Sp. Angriff stärker,Item Bannsticker,Spukball,Finsteraura,Nachtnebel,Genesung
Bei Nachtara liegen angriff und Sp.Angr. nahe beieinander, also müsste das stimmen. Aber woher kommt den genesung?

Evoli"Emil",Wesen Ruhig,Angriff stärker,Item Seidenschal,Bodyslam,Ruckzuckhieb,Biss,Knirscher
Die Werte stimmen, aber woher kommen Knirscher und bodyslam?

Bitte mit Schulnoten bewerten(jede Evolution)und Verbesserungenaufschreiben.Danke!

Tut mir leid, aber ich kann dieses Team nicht bewerten, wenn das meiste unmöglich ist.
Nach oben Nach unten
cormara98
Admin
Admin
cormara98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1713
Alter : 25
Ort : Nähe Zwettl
Arbeit/Hobbys : Schülerin/Tiere,Pokémon,Zeichnen,Sport,Lesen,Musik hörn...
Laune : Ganz gut
Anmeldedatum : 15.10.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Steht bei der Uservorstellung

Wie sind meine Evoli Evolutionen? Empty
BeitragThema: Re: Wie sind meine Evoli Evolutionen?   Wie sind meine Evoli Evolutionen? Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 2:02 pm

Tut mir leid,aber ich kann das im Moment 0 lesen,weil main PC einen Virus hat wo lauter so grüne Punkte sind..............
Wundert euch also nicht wenn ich mal länger nicht da bin ich lass den PC immer in den "Standbyemodus" fallen damit ich wieder was lesen kann und das dauert ne weile!
Nach oben Nach unten
https://absol.forumieren.com/forum.htm
cormara98
Admin
Admin
cormara98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1713
Alter : 25
Ort : Nähe Zwettl
Arbeit/Hobbys : Schülerin/Tiere,Pokémon,Zeichnen,Sport,Lesen,Musik hörn...
Laune : Ganz gut
Anmeldedatum : 15.10.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Steht bei der Uservorstellung

Wie sind meine Evoli Evolutionen? Empty
BeitragThema: Re: Wie sind meine Evoli Evolutionen?   Wie sind meine Evoli Evolutionen? Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 2:13 pm

Ok,ich kann wieder lesen.
Aber das mit den Werten bleibt mir auch ein Rätsel.....
Ps;Also ich würde dich zum Teambewerter machen aber ich bin hier ja nicht der Chef.
Nach oben Nach unten
https://absol.forumieren.com/forum.htm
Legendäreaura
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Legendäreaura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Fußball, Pokemon, Schach
Laune : ziemlich gut^^
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: alle Drachen Pokemon+Lucario

Wie sind meine Evoli Evolutionen? Empty
BeitragThema: Re: Wie sind meine Evoli Evolutionen?   Wie sind meine Evoli Evolutionen? Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 12:16 am

stimmt gutes Auge ist mir garnicht aufgefallen
wie hast du das gemacht ich mein man cheatet sich doch nicht Attacken die man garnicht braucht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sind meine Evoli Evolutionen? Empty
BeitragThema: Re: Wie sind meine Evoli Evolutionen?   Wie sind meine Evoli Evolutionen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sind meine Evoli Evolutionen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was sind eure Lieblingsfilme^^
» hier sind die Ränge
» Beste Evoli Evolution
» Evoli Team (noch im Training)
» jetzt kommt mal mein Evoli-team^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Absol-Dream :: Wi-Fi, Teams, Turniere :: Teambewertungen-
Gehe zu: