Absol-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Absol-Dream

Für alle Pokemon-Trainer!
 
StartseiteanmeldenNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542


Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 36
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ) Empty
BeitragThema: Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ)   Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ) Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 10:24 pm

[center]Team 1 (wenn ich mal schnelles geld brauch):

Yuna(Raichu) lvl 71 Verbesserte werte:

Donnerschock
Donnerblitz
Ruckzuckhieb
Eisenschweif



Zapdos lvl 88

Regentanz
Donner
Schockwelle
Bohrschnabel

Lavados lvl 90

Himmelsfeger
Feuersturm
Solarstrahl
Flammenwurf

Arktos lvl 92

Eiseskälte
Blizzard
Eisstrahl
Aquawelle

Tauboss lvl 92

Fliegen
Luftschnitt
Stahlflügel
Flügelschlag

Vulnona lvl 100

Kraftreserve
Feuerwirbel
Feuersturm
Flammenwurf

Team 2 (Gerade am Trainieren):

Kari(Dragoran) lvl 70

Hyperstrahl
Draco Meteor
Flügeschlag
Drachenstoss

Glurak lvl 87

Feuersturm
Lohekanonade
Hitzewelle
Flammenwurf

Mia(Schlapor) lvl 71

Sprungfeder
Irrschlag
Rückkehr
Sprungkick


Lorblatt lvl 69

Solarstrahl
Zauberblatt
Antik-Kraft
Rasierblatt

Latias lvl 72

Feuerodem
Drachenpuls
Draco Meteor
Psychokinese


Amy (Azumarill) lvl 62

Eisstrahl
Hydropumpe
Surfer
Blubstrahl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ)   Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ) Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 10:46 pm

Die regentanz-Donner-Combo von zapdos ist gut.
Bei arktos würde ich Blizzard durch Rückkehr ersetzen da drei eisattacken nicht so gut sind.
Bei Tauboss, Vulnona, Latios und lorblatt sind auch 3 attacken des gleichen typs und bei glurak sogar 4.
Das bedeutet mangelnde Flexibilität. ersetze bei tauboss FLègelschlag durch gigastoss. das ist dann verdammt stark da Tauboss auch typ normal ist.
Bei vulnona wäre finsteraura anstatt Feuerwirbel nicht schlecht.
bei glurak feuersturm und hitzewelle durch durch drachenpuls und luftschnitt.
Bei lorblatt ersetze Zauberblatt durch Bodyslam und bei Latios Feuerodem durch.. Donnerblitz wäre gut.
Achja azumarill hätte ich fast vergessen. blubbstrahl durch... ääh mir fällt nix ein. such dir was aus aber keine Wasserattacke!
Nach oben Nach unten
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542


Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 36
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ)   Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ) Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 10:58 pm

okay mal schaun was ich im invetar hab aber bei lorblatt behalt ich lieber Zauberblatt statt Rasierblatt da Zauberblatt immer ein treffer ist was Azumarill angeht nuja mir fällt auch nix ein-.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ)   Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ) Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 10:59 pm

Na gut dann lass Zauberblatt. aber was bedeuten die verschiedenen Farben der pokémon?
Nach oben Nach unten
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542


Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 36
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ)   Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ) Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 11:01 pm

lol das sind die farben der pokemon nuja doppelfarben habt ihr ja nicht ausserdem sind eh nur meine Lieblingspokemon gefärbt^^
Nach oben Nach unten
Legendäreaura
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Legendäreaura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Fußball, Pokemon, Schach
Laune : ziemlich gut^^
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: alle Drachen Pokemon+Lucario

Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ)   Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ) Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 6:18 pm

Also...
1. Team:

Raichu: Das erinnert mich aber stark an Ashs Pikachu soll das so sein??
Die beste Attacke Volttackle kann es leider nicht und die kriegst du auch nur mit Zucht von Pikachu + Kugelblitz.
Wenn es niht dem Pikachu von Ash äneln woll würde ich Ruckzuckhieb und Donnerschock für Donnerwelle udn Schaufler oder Doppelteam machen

Zapdos: Zapdos ist perfekt so du könntest höchstens Donnerblitz für Schockwelle machen

Lavados: Himmelsfeger und Feuersturm weg für Sonnentag (perfekte Kombo mit Solarstrahl + Feuerattacken) und Hitzekoller

Arktos: Ich würd ihm noch Willensleser beibringen (gute Kombo mit Eiseskälte die trifft dann immer) für Blizzard oder Aquawelle

Tauboss: Da würde ich auf Inkaflare hören und Gigastoss für Flügelschlag machen

Vulnona: Schade ist, dass du im nicht mehr Sondersensor beibringen kannst (das lernt Vulpix Lv. 44) hier mein Vorschlag: Flammenwurf, Hitzekoller, Konfusstrahl und Finsteraura

2. Team:

Dragoran: Ist der Sp. Angr. höher als der Angr.? wenn Sp. Angr. höher: Eisstrahl, Flammenwurf, Drachenpuls (oder Draco Meteor) und Surfer
Wenn Angr. höher: Erdbeben, Wutanfall, Donnerschlag und Nasschweif wären meie Vorschläge

Glurak: Nur Feuer-Attacken ist schlecht.
Ich würde Hitzekoller und Feuersturm durch Fliegen und Drachenpuls ersetzen

Schlapohr: Ist ok so

Meganie und Latias: Die Tipps von Inkaflare sind schon gut so

Azzumarill: Blubbstrahl erstzen durch Durchbruch oder so


Zuletzt von Legendäreaura am Do Nov 13, 2008 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542


Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 36
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ)   Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ) Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 6:41 pm

nuja angriff und sp. ang sind in etwa gleich stark nur der angriff ist um 60 punkte höher und raichu nein soll nicht ash pikachu imitieren ich hab ihm die attacken beigebracht da ich wie ichs trainiert habe ned wegen nem gestein typen aus wechseln wollte zum Ruckzuckhieb nuja wollte falls der gegner im roten bereich war nicht extra ne starke attacke mit wenig ap für den finisher verbrauchen, der donnerschock wollte ich eigentlich durch Donnerschlag ersetzen habs aber nicht gefunden und weiss ned mal obs das auf der Perl als TM gibt und volttackl hat ein aderes raichu^^ und den sondersensor hatte es gelernt war mir aber zuschwach hab ihn durch Kraftreserve gewechselt da es aus irgendeinem grund die schwäche von feuer gegnern is^^
Nach oben Nach unten
Legendäreaura
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Legendäreaura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Fußball, Pokemon, Schach
Laune : ziemlich gut^^
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: alle Drachen Pokemon+Lucario

Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ)   Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ) Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 7:25 pm

aber Ruckzuckhieb ist doch selber ziemlich schwach.
Wegen AP ist Sondersensor mit 30! AP und Stärke 80 ohne Nebeneffekt ziemlich gut meiner Meinung nach (Kraftreserve ist viel schwächer^^)
Nach oben Nach unten
Absol
Admin
Admin
Absol


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Laune : PERFEKT!!!
Anmeldedatum : 13.10.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Alle Drachen + Absol

Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ)   Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ) Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 8:56 pm

und ich glaub du menst nich drachenwut sondern wutanfall oder legendäreaura? ich mein bei deiner verbesserung des 2. teams
Nach oben Nach unten
https://absol.forumieren.com
Legendäreaura
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Legendäreaura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Fußball, Pokemon, Schach
Laune : ziemlich gut^^
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: alle Drachen Pokemon+Lucario

Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ)   Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ) Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 9:08 pm

oh ja mein ich, ich verbesser das mal...
Nach oben Nach unten
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542


Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 36
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ)   Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ) Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 10:51 pm

nuja wenn der sondersensor auch bei raichu lernbar wäre hätte ich es gemacht aber mir is nicht bekannt das raichu das kann
Nach oben Nach unten
Legendäreaura
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Legendäreaura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Fußball, Pokemon, Schach
Laune : ziemlich gut^^
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: alle Drachen Pokemon+Lucario

Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ)   Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ) Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 4:41 pm

achja Donnerschlag kriegst du nur durch Zucht
Nach oben Nach unten
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542


Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 36
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ)   Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ) Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 4:53 pm

hm... Schade mensch mir wären lieber 300 verschiedene Tm´s statt des züchten und niocht mal dann is sicher das es die attacke beherrscht ... nuja egal und Blitzkanone bekommt man warscheinlich dann auch nur durch zucht oder.....
Nach oben Nach unten
super-chelterrar^^
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
super-chelterrar^^


Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 28
Ort : kreis coesfeld
Arbeit/Hobbys : Pokemon-games zocken,Judo,Fußball,pokemon-strategien austüfteln
Laune : solange meine Schwester zuhause is voll depri^^
Anmeldedatum : 10.01.09

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: chelterrar, Lucario, Nachtara,Palkia, Knackrack

Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ)   Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ) Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 2:55 pm

Dragoran:
Wutanfall
Eishieb(Geht das?)
Feuerschlag
Flügelschlag
(Mit Wahlband/Wahlschal)

Glurak:
Flammenwurf
Luftschnitt
Drachenpuls
Fokusstoß

Schlapor:
Irrschlag weg, Eishieb rein.

Meganie:
Zauberblatt
Antik-kraft
Aromakur
Schlafpuder

Latias:
Psychokinese
Donnerblitz
Drachenpuls
Energieball/Spukball

Azumaril(nur mit fähigkeit Kraftkollos)l:
Kaskade
Eishieb
Power-punsh
Wasserdüse
(mit Wahlschal)

Insgesamt:2


Zuletzt von super-chelterrar^^ am So Jan 11, 2009 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://knackrack-dream.forumieren.com
Legendäreaura
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Legendäreaura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Fußball, Pokemon, Schach
Laune : ziemlich gut^^
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: alle Drachen Pokemon+Lucario

Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ)   Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ) Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 3:16 pm

Yuna:
Donnerblitz
Delegator
Donnerwelle
Surfer

Zapdos:
Kraftreserve (Boden)
Donnerblitz
Donner
Regentanz

Lavados:
Flammenwurf
Sonnentag
Solarstrahl
Aero-Ass

Arktos:
Aquawelle
Eisstrahl
Willensleser
Eiseskälte

Tauboss:
Aero-Ass
Gigastoß
Stahlflügel
Doppelteam

Vulnona:
Flammenwurf
Konfusstrahl
Kraftreserve
Sondersensos
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ)   Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die ersten drei Meines Teams
» VM´s und wo man sie findet
» Wie findet ihr gehackte Versionen?
» Wie findet ihr dieses Forum?
» (im anime) welches von ash´s Pokemon findet ihr ist am stärksten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Absol-Dream :: Wi-Fi, Teams, Turniere :: Teambewertungen-
Gehe zu: