Anzahl der Beiträge : 520 Alter : 28 Ort : kreis coesfeld Arbeit/Hobbys : Pokemon-games zocken,Judo,Fußball,pokemon-strategien austüfteln Laune : solange meine Schwester zuhause is voll depri^^ Anmeldedatum : 10.01.09
Charakter der Figur Lieblingspokemon: chelterrar, Lucario, Nachtara,Palkia, Knackrack
Thema: Naja, noch eins eben... Sa Apr 18, 2009 6:51 pm
Mal wieder sitze ich erst seit 10 Minuten dadran.
1.@wahlschal Fähigkeit: mentalkraft(doppelter angr.) Wesen: hart EV: 4,252,0,252,0,0 Durchbruch psychoklinge feuerschlag donnerschlag Feuerschlag ist zwar eig. nicht so gut wie Eishieb, aber Drachen/skorgro werden deshalb erst gar nicht eingewechselt.
2.@tahaybeere Fähigkeit: Entlastung(verliert oder benutzt der Träger ein einmaliges Item(z.b. Beeren), steigt die init. um 100%) Wesen: brauche Vorschlag! EV: brauche Vorschlag! Delegator Donnerwelle Gedankengut Staffette Ziemlich trickreicher, spezieller baton passer, dessen Aufgaben folgende sind: 1.Mit paralyse den Gegner verlangsamen 2.Delegator benutzen, da man schneller ist 3.Wenn der Gegner durch die paralyse nicht angreift, bleibt der delegator bestehen und man kann eine Runde für Gedankengut nutzen. 4.Sobald durch den delegator die KP unter 33% sind, aktiviert sich tahaybeere, der sp.angr. steigt. 5.Durch den Verlust der Beere aktiviert sich drifzepelis Fähigkeit, die den Effekt von agilität hat. 6.Weiterpassen^^
3.@leben-orb Fähigkeit: erzwinger(gegner verbraucht doppelte ap) Wesen: mäßig EV: 4,0,0,252,252,0 Donnerblitz sondersensor gedankengut kraftreserve(eis) Ziel von drifzepeli, das evtl. durch die paralyse des Gegners Zeit für einen weiteren Boost bekommt^^ Die hohe sp.vert. sorgt dafür, dass es niht sofort nach dem pass besiegt wird(hab schmerzhafte Erfahrungen^^) und, dass es priority moves übersteht^^
4.@leben-orb Fähigkeit: techniker(attacken mit einer Stärke unter 60 werden um 50% verstärkt Wesen: hart EV: 232,252,24,0,0,0 Patronenhieb schwerttanz kreuzschere ruheort Cresselia-counter, der selbst mit Patronenhieb nach nem´ Schwerttanz gefährlich ist, da techniker sehr nützlich sein kann^^ Mit der hohen vert. kann ruheort+schwerttanz auch sehr gefährlich werden.
5.@überreste Fähigkeit: Synchro(wird es paralysiert, vergiftet oder verbrannt, wird der Gegner es auch) Wesen: sacht EV: 252,0,4,0,0,252 Fluch Gegenstoß toxin mondschein Mein lieblingsmix für Nachtara^^
Thema: Re: Naja, noch eins eben... Mo Apr 20, 2009 9:28 pm
ok äh sry, dass ich nicht da war, hab die ganze Zeit Monster Hunter gezockt^^
Meditalis ist gut, gibt auch nicht wirklich viel andere sets
Drizepeli ist cool und hat schön viele miese tricks auf lager, aber als baton passer hat es ne ziemlich große OHKO Schwäche wegen der miesen Vert. EV`s sind schwierieg, es hat so ne miese vert. öh auf jeden Fall 252 KP , dann noch auf Init und ein bisschen sp.. vert ungefähr
Raiku geht gut mit Drifzepeli und kommt auch gegen viel gut an
Scherox pool finde ich ehrlich gesagt nich so toll, da gibt es viel besseres, da seine Typen nicht wirklich oft gespielt werden, eher verzichtbar. Besser skarm als Ph. Wall und Spiker
Bei nachtara ist alles gut
du hast doch schon meditalis, dass kann die Hälfte von apes Moves. Eig. nur gegen Sumpex und die ganzen fetten pokis interessant