Absol-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Absol-Dream

Für alle Pokemon-Trainer!
 
StartseiteanmeldenNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 wie soll euer traum pokemonspiel sein

Nach unten 
+2
Legendäreaura
Snake eater
6 verfasser
AutorNachricht
Snake eater
Pokemon-Heiler
Pokemon-Heiler
Snake eater


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 26
Laune : miserabel
Anmeldedatum : 24.03.09

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: luxtra,gengar,donphan,milotic,dragoran,despotar

wie soll euer traum pokemonspiel sein Empty
BeitragThema: wie soll euer traum pokemonspiel sein   wie soll euer traum pokemonspiel sein Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 4:18 pm

also,stellt euch for ihr entwickelt ein neues pokemon spiel.schreibt hier einfach rein:
wie es heißen soll
wieviel pokemon im spiel sind
wie die anfangspokemon heißen wie die welt heißt z.b jotho
und was ihr noch so wollt vllt einen kleinen abschnitt vom anfang oder so.


hoffe es kommt was raus
Nach oben Nach unten
Legendäreaura
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Legendäreaura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Fußball, Pokemon, Schach
Laune : ziemlich gut^^
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: alle Drachen Pokemon+Lucario

wie soll euer traum pokemonspiel sein Empty
BeitragThema: Re: wie soll euer traum pokemonspiel sein   wie soll euer traum pokemonspiel sein Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 3:44 pm

Ich hab ne coole Idee:

Team Rocket versucht, mit nicht sehr viel erfolg, die Herrschaft über Kanto zurück zu erlangen.
Du tritts der Vereinigung aus Geldmangel bei und steigerst dich im späteren Spielverlauf immer weiter in das organisierte hinein.
Jeder der Team Rocket beitritt bekommt einen der folgenden Starter
- Skorgla
- Snibel
- Hunduster
- Pionskora

Am Anfang musst du nur Trainer besiegen und Wache stehen und versuchen befördert zu werden.
Du fängst Pokemon von anderen Trainern um sie entweder in dein Team aufzunehmen oder sie zu verkaufen.
Später ein paar Städte einnehmen, indem du z.B. die Handelswege blockierst, so hat das spiel auch einen Strategischen Wert, da du die Positionen der Leute fest, damit keiner deiner vielen Gegner wie z.B. Ranger in Wäldern oder Arenaleiter dir in die Quere kommt.
Später stürzt du deinen eigenen Boss mit ein paar Rebellen und ziehst deine Fänge weiter nach Johto, Hoen und Sinnoh.
Dort versuchst du Team Magma, Aqua und Galaktik auszustechen um dein Reich zu erweitern und neue Mitstreiter zu finden.
Du musst auch deine eigenes Hauptquatier bauen und kannst dabei auf typische Hindernisse zurückgreifen, die in Arenen vorzufinden sind.
Außerdem musst du leute evtl. befördern sie positionieren und patrolieren lassen, oder auch feuern.
Im späteren Verlauf musst du dich immer stärkeren Endgegnern (z.B: Herbaro und die Arenaleiterin von Ewigenau im Doppelkampf um den Ewigwald) stellen und am Ende ganze Regionen kontrolieren.

Dein ewiger Rivale, gegen den du oft Kämpfen musst ist Siegfried aus der Top Vier der Am Ende mit einem Team mit Pokemon wie Knakrack, Dragoran, shiny Garados und Brutalnda lv. 90 bei dir anrückt, um dich entgültig zu stürzen.

Manchmal musst du sogar Städte aus deiner Herrschaft befreien, wenn du zu wenig Helfer hast, deswegen solltest du nach möglichst vielen Komplizen suchen und sie evtl. auch ausbilden.
Nach oben Nach unten
Snake eater
Pokemon-Heiler
Pokemon-Heiler
Snake eater


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 26
Laune : miserabel
Anmeldedatum : 24.03.09

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: luxtra,gengar,donphan,milotic,dragoran,despotar

wie soll euer traum pokemonspiel sein Empty
BeitragThema: Re: wie soll euer traum pokemonspiel sein   wie soll euer traum pokemonspiel sein Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 4:09 pm

lol das is ja mal eine idee wie kommst du jetzt darauf??
Nach oben Nach unten
Legendäreaura
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Legendäreaura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Fußball, Pokemon, Schach
Laune : ziemlich gut^^
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: alle Drachen Pokemon+Lucario

wie soll euer traum pokemonspiel sein Empty
BeitragThema: Re: wie soll euer traum pokemonspiel sein   wie soll euer traum pokemonspiel sein Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 6:09 pm

naja. In Rot. Grün, Blau und Gelb gibt es am Ende der Nugget-Brücke jemanden, der dich fragt, ob du Team-Rocket beitreten willst (du sagt natürlich nein). Und da hab ich mir gedacht, wie das wäre, wenn man ja gedrückt hätte.
Außer dem liebe ich Strategiespiele und würde gerne mal ne Arena designen, ich mag da die Fallen, aber ich mein mit ewig vielen Stockwerken und verschiedenen fallen und Items, die du Trainern abnehmen musst, also wie bei Zelda.
Nach oben Nach unten
Absol
Admin
Admin
Absol


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Laune : PERFEKT!!!
Anmeldedatum : 13.10.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Alle Drachen + Absol

wie soll euer traum pokemonspiel sein Empty
BeitragThema: Re: wie soll euer traum pokemonspiel sein   wie soll euer traum pokemonspiel sein Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 6:18 pm

hey! ich hatte auch was geschrieben... dann nomma:

du trittst der polizei bei. starter sheinux fukano seeper.
du kannst nach und nach befördert werden und so in andere regionen kommen.
wenn du jemandem hilfst kannst du sein pokemon benutzen solange du in seiner stadt bist. vorher musst du ihm aber geholfen haben. zb helfen einen einbrecher zu finden.
bei pokemon kämpfen steuerst du das pokemon. dh du kannst attacken auch ausweichen usw. also von der strategie her so ähnlich wie ssbb.

plötzlich stürmt team rocket euer hq und du musst sie aufhalten. dabei musst du legis besämpftigen usw...

sowas mag ich halt^^
Nach oben Nach unten
https://absol.forumieren.com
super-chelterrar^^
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
super-chelterrar^^


Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 28
Ort : kreis coesfeld
Arbeit/Hobbys : Pokemon-games zocken,Judo,Fußball,pokemon-strategien austüfteln
Laune : solange meine Schwester zuhause is voll depri^^
Anmeldedatum : 10.01.09

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: chelterrar, Lucario, Nachtara,Palkia, Knackrack

wie soll euer traum pokemonspiel sein Empty
BeitragThema: Re: wie soll euer traum pokemonspiel sein   wie soll euer traum pokemonspiel sein Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 8:59 pm

@aura: tolle Idee, aber dann müsste es schon ein happy end geben...
@absol: hast du das sicher nicht von aura abgeschaut?^^ naja, egal. Auch gute idee^^
Ich wäre entweder für auras Vorschlag oder hierfür:
Zuerst kommt ein pmd-eigenschaftstest, nur umfangreicher, denn man sollte möglichst viele pokis kriegen können.
Nun fängt man als ,,Knappe´´ in einer kurz vor dem Krieg stehenden Festung an.
Man arbeitet sich immer weiter hoch, indem man seinen Herren(auch ein pokemon) bei einigen Missionen begleitet.
Da man irgendwann auch zum Ritter geschlagen wird, bekommt man natürlich auch etwas Land und kann dies verwalten.
Schließlich wird die Festung in einen krieg verwickelt und du musst mit den verschiedensten Missionen aushelfen(z.b. priester sicher in andere Städte begleiten, in einer Schlacht aushelfen usw,)
Natürlich bekommt man auch irgendwann selbst ein paar ,,unterritter´´, die einen dabei begleiten und bekommt so immer mehr Einfliuss, sodass man(wie bei aura) den Herren stürtzt.
zum Kampfmodus:
eher WOW-ähnlich. für jeden chara gibts besonders geeignete Waffen.
z.b.: sumpex-doppelseitige axt, chelterrar-einen morgenstern, der um seinen/ihren baum gewickelt ist, lohgock-natürlich ein langschwert, panferno-zwei katanas, staraptor-Rauchbomben^^, skunktank-einen Teller Bohnen
Nach oben Nach unten
http://knackrack-dream.forumieren.com
cormara98
Admin
Admin
cormara98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1713
Alter : 25
Ort : Nähe Zwettl
Arbeit/Hobbys : Schülerin/Tiere,Pokémon,Zeichnen,Sport,Lesen,Musik hörn...
Laune : Ganz gut
Anmeldedatum : 15.10.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Steht bei der Uservorstellung

wie soll euer traum pokemonspiel sein Empty
BeitragThema: Re: wie soll euer traum pokemonspiel sein   wie soll euer traum pokemonspiel sein Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 9:48 pm

Ich bin komplett für Absol's Vorschlag^^
Nach oben Nach unten
https://absol.forumieren.com/forum.htm
Absol
Admin
Admin
Absol


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Laune : PERFEKT!!!
Anmeldedatum : 13.10.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Alle Drachen + Absol

wie soll euer traum pokemonspiel sein Empty
BeitragThema: Re: wie soll euer traum pokemonspiel sein   wie soll euer traum pokemonspiel sein Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 3:19 pm

ich bin sicher dass ich dat net abgeschaut habe^^ ich hab ne freunddin mit der hab ich zusammen schon ne geschichte darüber geschrieben... is lange her... wenn es sich ähnelt sry war keine absicht Very Happy
Nach oben Nach unten
https://absol.forumieren.com
super-chelterrar^^
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
super-chelterrar^^


Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 28
Ort : kreis coesfeld
Arbeit/Hobbys : Pokemon-games zocken,Judo,Fußball,pokemon-strategien austüfteln
Laune : solange meine Schwester zuhause is voll depri^^
Anmeldedatum : 10.01.09

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: chelterrar, Lucario, Nachtara,Palkia, Knackrack

wie soll euer traum pokemonspiel sein Empty
BeitragThema: Re: wie soll euer traum pokemonspiel sein   wie soll euer traum pokemonspiel sein Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 5:24 pm

Gut, aber ein beat-em´-up-spiel von pokemon? kann ich mir nicht ganz vorstellen...
Nach oben Nach unten
http://knackrack-dream.forumieren.com
Snake eater
Pokemon-Heiler
Pokemon-Heiler
Snake eater


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 26
Laune : miserabel
Anmeldedatum : 24.03.09

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: luxtra,gengar,donphan,milotic,dragoran,despotar

wie soll euer traum pokemonspiel sein Empty
BeitragThema: Re: wie soll euer traum pokemonspiel sein   wie soll euer traum pokemonspiel sein Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 6:07 pm

absol find ich auch am bessten von denen drei
Nach oben Nach unten
Absol
Admin
Admin
Absol


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Laune : PERFEKT!!!
Anmeldedatum : 13.10.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Alle Drachen + Absol

wie soll euer traum pokemonspiel sein Empty
BeitragThema: Re: wie soll euer traum pokemonspiel sein   wie soll euer traum pokemonspiel sein Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 7:55 pm

was ist denn beam em up?
Nach oben Nach unten
https://absol.forumieren.com
Vulnona
Pokemon-Heiler
Pokemon-Heiler
Vulnona


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Kapfenberg
Arbeit/Hobbys : Reiten,Pokemon spielen,......
Laune : Gut!
Anmeldedatum : 10.05.09

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Vulnona

wie soll euer traum pokemonspiel sein Empty
BeitragThema: Alsooooooooo.......   wie soll euer traum pokemonspiel sein Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 6:04 pm

Ich würde mal sagen:Du lebst in Kanto.Dein Traum ist es Arenaleiter/in zu werden.Du machst dich auf die Schnell auf den Weg nach (Name der Region,in der du eine Arenaleiter/in sein willst).Auf deiner Reis nach (Name) triffst du Team Aqua,Rocket,Magma und Galaktik.Sie lassen aus Eilel ihre Koffer stehen und du suchst dir 4S tarter aus,von jedem Koffer 1:
Aqua:
Kanivahna
Plinfa
Goldini

Rocket:
Skorgla
Shuppet
Sniebel

Magma:
Panflam
Glumanda
Feurigel

Galaktik:
Charmian
Fiffyen
Trasla


Du besiegst alle Arenaleiter in (Name) und stekllst dch allen Teams in den Weg.Du besiegst die Bosse der Teams in einem 4er Kampf.Du darfst in meinem Traumspiel 8 Pokemon bei dir haben.Sie vordern dich mit Level 20 beim 1.,mit 35 beim 2.,......
Du kämpftst mit dem Champ,gewinnst du,darfst du ir eine Arena in (Name) aussuchen und leitest sie.
Nach oben Nach unten
http://pflanzen-pok-fans.forumieren.com/forum.htm
super-chelterrar^^
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
super-chelterrar^^


Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 28
Ort : kreis coesfeld
Arbeit/Hobbys : Pokemon-games zocken,Judo,Fußball,pokemon-strategien austüfteln
Laune : solange meine Schwester zuhause is voll depri^^
Anmeldedatum : 10.01.09

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: chelterrar, Lucario, Nachtara,Palkia, Knackrack

wie soll euer traum pokemonspiel sein Empty
BeitragThema: Re: wie soll euer traum pokemonspiel sein   wie soll euer traum pokemonspiel sein Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 6:27 pm

Beat-em´-up ist halt ein spiel-genre.

bsp: brawl, street fighter, naruto ultimate ninja usw.
Nach oben Nach unten
http://knackrack-dream.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





wie soll euer traum pokemonspiel sein Empty
BeitragThema: Re: wie soll euer traum pokemonspiel sein   wie soll euer traum pokemonspiel sein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wie soll euer traum pokemonspiel sein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Attacken für mein team und welche pokis soll ich noch nehmen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Absol-Dream :: Games :: Sonstige Pokemongames-
Gehe zu: