Absol-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Absol-Dream

Für alle Pokemon-Trainer!
 
StartseiteanmeldenNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleines Teambauguide

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
cormara98
Admin
Admin
cormara98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1713
Alter : 25
Ort : Nähe Zwettl
Arbeit/Hobbys : Schülerin/Tiere,Pokémon,Zeichnen,Sport,Lesen,Musik hörn...
Laune : Ganz gut
Anmeldedatum : 15.10.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Steht bei der Uservorstellung

Kleines Teambauguide Empty
BeitragThema: Kleines Teambauguide   Kleines Teambauguide Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 3:19 pm

Viel die Pokemon spielen haben meist eine Frage:Was ist ein gutes Team?
Das ist eine gute Frage.Aber ein "perfektes Team"gibt es eigentlich nicht.
Aber ein gutes Team sollte ein Paar Voraussetzungen erfüllen:
1.Das Team sollte gegen 16 von 17 Typen effektiv sein(außer Typ "normal")
2.Das Team sollte also so viele Typen wie möglich haben am besten ist es wenn man Pokemon mit zwei Typen im Team hat.
3.Man sollte auch darauf achten welche Pokemon man nimmt auf Lv.100 sollten die meisten Statuswerte leicht über 200 haben.
4.Auch die Attacken und das Wesen des Pokemon spielt eine große Rolle,z.B. das Wesen Mutig senkt Initative und steigert den Angrifswert eines Pokemon.
5.Ein Pokemon sollte auch ein richtiges Item tragen was entweder auf die Statuswerte,den Gegner
oder auf die Attacken einfluss hat.Es gibt natürlich auch Items die die KP eines Pokemon aufüllen.
6.Auch wenn es sich komisch anhört aber man sollte die Attacken seines Pokememon "kennen"
das bedeutet das man auch wissen sollte welche Attacke in welchener Situation einsetzen kann b.z.w.soll.
7.man sollte ein Pokemon mit einer heilenden Attacke haben.Ein Heitara kann z.B. Weichei was ein Team Pokemon zwar heilt aber es zieht vom Pokemon das es einsetzt ein paar KP ab(Heitara hat allerdings sehr viele KP deshalb hab ich es hier als beispiel genommen).Auch ein Pokemon wie Miltang ist sehr praktisch wegen Vitalglocke was alle Pokemon(im Kampf) vor Statusproblemen schützt.Pokemon vom Typ normal sind im Team aber auch manchmal etwas unpraktisch aber mit den richtigen Attacken sind auch Normalpokemon im Team "erlaubt".
8.Es gibt auch noch etwas schwirigere sachen wie z.B Ev´s training oder spezielle und physische Attacken die beim Team aufbau helfen.Aber ich glaube das schreib ich dann in einen eigenen Thema.

Ich hoffe das ich nichts falsches geschrieben hab.Wenn ihr noch Fragen oder so habt schreibt sie einfach dazu.
Nach oben Nach unten
https://absol.forumieren.com/forum.htm
Absol
Admin
Admin
Absol


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Laune : PERFEKT!!!
Anmeldedatum : 13.10.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Alle Drachen + Absol

Kleines Teambauguide Empty
BeitragThema: Re: Kleines Teambauguide   Kleines Teambauguide Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 4:20 pm

gut!

{+4 p}
Nach oben Nach unten
https://absol.forumieren.com
playerchelast09
Pokemon-Champ
Pokemon-Champ
playerchelast09


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 31
Ort : Fürth
Arbeit/Hobbys : Schüler^^, Pokemon spielen, Fußball und Tischtennis spielen
Laune : Sehr Gut^^
Anmeldedatum : 13.10.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Am meisten mag ich Chelast, Chelterrar, Luxtra, Chelcarain, Charmian, alle Pflanzen-Pokemon und Gallopa

Kleines Teambauguide Empty
BeitragThema: Re: Kleines Teambauguide   Kleines Teambauguide Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 5:07 pm

ich fnde für deinen ersten beitrag war der gut
Nach oben Nach unten
http://shiny-chelast.forumieren.com/forum.htm
cormara98
Admin
Admin
cormara98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1713
Alter : 25
Ort : Nähe Zwettl
Arbeit/Hobbys : Schülerin/Tiere,Pokémon,Zeichnen,Sport,Lesen,Musik hörn...
Laune : Ganz gut
Anmeldedatum : 15.10.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Steht bei der Uservorstellung

Kleines Teambauguide Empty
BeitragThema: Re: Kleines Teambauguide   Kleines Teambauguide Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 5:14 pm

Vielen dank.
Nach oben Nach unten
https://absol.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Kleines Teambauguide Empty
BeitragThema: Re: Kleines Teambauguide   Kleines Teambauguide Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleines Teambauguide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Absol-Dream :: Wi-Fi, Teams, Turniere :: Teambauguide-
Gehe zu: