Absol-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Absol-Dream

Für alle Pokemon-Trainer!
 
StartseiteanmeldenNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wichtig:Episode und Spezial-Episode

Nach unten 
AutorNachricht
Vulnona
Pokemon-Heiler
Pokemon-Heiler
Vulnona


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Kapfenberg
Arbeit/Hobbys : Reiten,Pokemon spielen,......
Laune : Gut!
Anmeldedatum : 10.05.09

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Vulnona

Wichtig:Episode und Spezial-Episode Empty
BeitragThema: Wichtig:Episode und Spezial-Episode   Wichtig:Episode und Spezial-Episode Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 9:37 pm

Die Episode ist die normale Geschichte mit dem Zukunftspokemonmenschen (logischerweise).Nach der Expidition ist dann Pandirs Getränke-Shop und Issos und Woingenaus Laden auch.Dort anzutreffen sind einige Pokemon ,die mit der früheren Version nichts zu tun hatten.Octillery ist ein Beispiel dafür.Das wollte ich nur dazusagen.
Die Spezial-Episode ist mit Bidiza.Am Anfang gibts das morgentliche "Hurra".Danach wird Bidiza zum Kecleon-Markt geschickt,um eine Lieferung abzuholen.Diese soll er mit dem Geld bezahlen,dass er von seiner Familie bekommen hat.Die Lieferung ist eine TM,die 6500P kostet.Seine 7000P behält er.Die TM gibt Bidiza zurück,als er nach Hause gehen will,wird er von Schnebedeck überrascht.Dieser gibt Bidiza eine Karte.Schneebedeck läuft davon.Ein Team jagt ihn,Bidiza verrät dem Tea von Kindwurm und Skorgla (oder Skorgro,bin mir jetzt nicht ganz sicher) wo Schneebedeck hingelaufen ist,in Richtung Tohaido Klippe.

^^Mehr sage ich nicht.Lasst euch überraschen.
Nach oben Nach unten
http://pflanzen-pok-fans.forumieren.com/forum.htm
 
Wichtig:Episode und Spezial-Episode
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einblick:Sonnflora Episode (Spezial Episode 3)
» Freischaltung der 2.Spezial-Episode
» Spezial Episode 4;Team Charme!!!
» Sehr Wichtig!!
» Frage! (für mich wichtig^^")

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Absol-Dream :: Games :: Pokemon Mystery Dungeon Himmel-
Gehe zu: