Absol-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Absol-Dream

Für alle Pokemon-Trainer!
 
StartseiteanmeldenNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt

Nach unten 
+2
Legendäreaura
Tomcat542
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Legendäreaura
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Legendäreaura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Fußball, Pokemon, Schach
Laune : ziemlich gut^^
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: alle Drachen Pokemon+Lucario

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 5:24 pm

Kapitel 8:
Perfekt^^ nichts zu meckern
Nach oben Nach unten
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542


Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 36
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 5:27 pm

Juhu!! das freut mich ich mach weiter so^^
und Danke für deine hilfe du solltest deutsch lehrer werden^^
Nach oben Nach unten
absolking
Pokemon-Heiler
Pokemon-Heiler
absolking


Männlich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 28
Ort : Eitorf
Arbeit/Hobbys : schüler,pokemon zocken,fernsehen
Laune : fast perfekt
Anmeldedatum : 08.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: alle legis,alle drachen die evoli entwicklungen und am meisten lugia,machomei,metagross,brutalanada,shaymin,arceus,absol,darkrai und my favourite pokemon 4ever deoxys,mew

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 11:41 am

Für die geschichten bis bis jetzt 1++++++++++++++++++++++**********************************
Nach oben Nach unten
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542


Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 36
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 1:46 pm

wow das sind viele Plus und Sterne danke^^

Kapitel 9 Fertig.

Geschrieben um 00:21

Charakter info zu Kapitel 9:

Yuna (blaues Pikachu):
ist ein noch recht junges pokemon mit wenig kampf erfahrung aber denoch voller Überraschugnen es beherscht als einziges die Sonderattacke Voltschild und seine heilungs kräfte die es ebenfalls nur beherrscht. sonst ist nicht viel bekannt und warum Lavados auf sie gehört hat ist auch noch eine frage.

Stärkste Attacke: Unbekannt
Stellung: Wird noch wichtig also geschichte verfolgen

Alexis (Feuerigel):
Stark, Intelligent und genau wie Tomcat eine Führungsperson. Kam früh zu S.T.A.R.S. und hatte schnell ein eigenes Team sie ist die Jüngste Anführerin und ihr Fähigkeiten sprechen für sich. Sie führt das Team Silverstar an.

Stärkste Attacke: Lohekannonade
Stellung: Half dem team von Tomcat im Feuertempel und wird sicher noch einmal auftauchen^^

Erika (Vulpix)
Stark, schnell und Hilfsbereit. Ist Mitglied vom Team Silverstar und hilft immer Alexis bei ihrer arbeit sie ist ebenfalls noch jung und hat sich den Platz im Team wirklich verdient.

Stärkste Attacke: Feuersturm
Stellung: Mitglied im Team Silverstar

Ricardo (Fukano)
Stark, schnel und auch wie Joe ein Scout. Er findet ebenfalls jeden aber vernachlässigt oft sein Kampftraining. Ist immer guter dinge und ist dazu noch in Erika verliebt hat sich aber noch nicht getraut ihr das zu sagen. Ob er das jemals schafft? Des weiteren ist er ebenfalls noch sehr jung und muss noch viel über den Kampf lernen.

Stärkste Attacke: Feuersturm
Stellung: Scout von Team Silverstar

Lavados (Lavados):
Ist der Wächter des Feuertempels und einer der Legendären Vögel. Ist der stärkste Legendäre Vogel. Kämpfte mit Tomcat sehr lange bis es Yuna sah und aus irgend einem grund aufhörte.

Stärkste Attacke: Feuersturm
Stellung Wächter des Feuertempels

Infos Über Gebäude und Orte in Kapitel 9:

Lavaberg:
Größter Vulkan auf der welt auf der Spitze mitten in einem lavasee steht der Feuertempel.

Feuertempel:
Gleich wie der BlitzTempel nur das dort imm inneren alles Rot leuchtet und bei Löchern im Boden an der seite Flammen hoch schiessen. Wächter ist Lavados und dort fand unser Team die Feuerkugel.

Item info:

Elementarkugel des Feuers:
infos siehe Elementarkugel der Elektrizität. Sieht steht als Symbol für die stärke der Feuerpokemon.

Team Info:

Team Silverstar:

Ist das Jüngste Team aber dennoch ein gutes und Starkes Team die Anführerin ist Alexis und die Mitglieder sind Erika und Ricardo. Das Team gehört wie auch Jack´s Team zu der Theta Gruppe und ist ebenfalls ein such und Unterstützungs Team. Hatten von Knuddeluff den Auftrag den Lavaberg zu erkunden wo sie Yuna vor dem Arbok Hunter Team retten und schützten.

Hoffentlich geh euch ned diese neben infos auf die nerven.
Nach oben Nach unten
Legendäreaura
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Legendäreaura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Fußball, Pokemon, Schach
Laune : ziemlich gut^^
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: alle Drachen Pokemon+Lucario

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 10:14 pm

Kapitel neun:
Sry das ich das nicht vorher gelesen habe, aber ich hatte keine Zeit.
Tolle Story echt du solltest Autor werden^^!
Die Kämpfe waren auch super und ich finde auch gut, dass sie es nicht geschaft haben, Lavados zu besiegen. Ich denke sie werden noch härter trainieren oder?
Ein kleines Manko: Als die Blitzkugel Pikachu aufgeladen hat, habe ich mich gewundert und gestaunt, aber für die schien das ganz normal. Du solltest darauf nochmal eingehen (auf die Kräfte der Kugeln, das könnte ja noch helfen^^)
Note: 1+++++++++++
Nach oben Nach unten
Legendäreaura
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Legendäreaura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Fußball, Pokemon, Schach
Laune : ziemlich gut^^
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: alle Drachen Pokemon+Lucario

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 10:31 pm

Kapitel 10:
Perfekt!
Los schreib schnell Kapitel 11!
Nach oben Nach unten
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542


Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 36
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 12:47 pm

sry hab grad viel zu tun aber bis 0:00 sollte das Kapitel 11 fertig sein und das 12. schick ich morgen nach ich hab mich noch ned entschieden welchen wächter ich für den Wassertempel nehmen ich schwebe zwischen phione, Manaphy und Kyogre, deshalb frag ich mal wenn wollt ihr als wächter.
Nach oben Nach unten
Tikali
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Tikali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 752
Alter : 30
Ort : Roth
Arbeit/Hobbys : lesen, schwimmen, ds-spielen
Laune : eher traurig.... (zufrieden???)
Anmeldedatum : 19.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: vulpix, uvm.

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 5:22 pm

kyogre natürlich^^
gehört zu den besten wasserubern, also musst du auch nen harten kampf machen^^
Nach oben Nach unten
Legendäreaura
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Legendäreaura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Fußball, Pokemon, Schach
Laune : ziemlich gut^^
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: alle Drachen Pokemon+Lucario

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 8:41 pm

Kyogre das wird richtig spannend^^
Nach oben Nach unten
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542


Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 36
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 10:26 pm

jo okay dann eben kyogre ^^ bis morgen habt ihr dann 2 kapitel als entschädigung zum lesen und ich bin froh das euch meine geschichte so gefällt *schnief*

Geschrieben 23:28

Lol sagte ja bis 0:00 uhr habt ihr Kapitel 11^^

So mal wieder ne Charakter info:

Lapras:

Kennt Knuddeluff schon sehr lange und half Tomcat, Kari und Reptain ins Verborgene Land zu kommen. Sie ist herzens gut und sehr schlau kann sich mit Menschen durch Telepathie verständigen ausserdem ist es ein sehr guter schwimmer.

Stärkste Attacke: Surfer
Stellung: Half dem Team zum Wassertempel zu kommen

Manaphy:

Süss, Niedlich und ein guter Sänger. Kennt Tomcat und das Team schon sein ganzes leben. Wurde einst von Tomcat und Kari vor 4 Jahren als Ei gefunden und als es Schlüpfte hielt es Tomcat und Kari für seine Eltern und Laura und Tina für seine älteren geschwister nuja man weis ja wie das mit baby Pokemon so ist nicht ^^. aber irgendwie verständlich den Tomcat und Kari haben sich wie eltern um das kleine gekümmert und Laura und Tina haben oft mit ihm gespielt und wenn es krank war haben sich tomcat ud kari wie eltern gepflegt. Des weiteren ist er der Prinz des Meeres und half Kyogre den Tempel zu schützen

Stärkste Attack: Rollentausch ( Was den sonst^^)
Stellung: Jüngstes Team Mitglied und ebenfalls auch in der geschichte ein kleiner held^^

Giratina (Meister des Bösen)

Wie schon in der story erwähnt ist er wie Palkia und Dialga nur steh es für den Tod und die Dunkelheit aufgrund ihres lebens in der Dunkelheit wurde sie immer Mächtiger und Übertraff auch bald Arceus wurde vor 3000 Jahren von einem Mächtigen Pokemon besiegt und schwor rache. Ausserdem ist sie der grund für die Shadow Pokemon

Stärkste Attacke: Dunklezerstörung
Stellung: Der Feind der besiegt werden muss um die Welt zu retten

Kyogre:
Ein Ur pokemon es steht für das Meer und Wasser bekämpfte in grauer vorzeit oft gegen Groudon doch irgendwann hat es sich entschieden den Tempel zu beschützen und die Kugel.

Stärkste Attacke: Hyperstrahl
Stellung: Wächter de Wassertempels


Sonder Attacken Update:

Dunklezerstörung:

Von mir erfundene Attacke sie hat die macht alles zu vernichten was im weg steht bei vollerstärke könnte es sogar die Welt Vernichten.

Orte Update:

Unterwassertempel:

Wurde erbaut um die Elementarkugel des Wassers zu ehren. wird von einem Schild beschützt das dass Wasser abhält und so den verfall des Tempels durch das wasser zu verhindern. Tempelwächter Kyogre.
Weitere infos siehe Blitztempel

Item Info:

Headset:
Verbesserte version des komm-Orb, es ist leicht klein und wird am ohr angebracht reich weite 3 km

Medizin:
Heilt Pokemon ihre Energie dauert aber oft lange bis sich das pokemon wieder erholt hat

Erste-Hilfe Tasche:
Dort sind starke und wichtig Heilitems verstaut sollte nie bei einer mission fehlen.

Belebersamen:
Heilt sofort ohne neben wirkung Tödlich verletzte Pokemon.

Elementarkugel des Wassers:

Wurde einst von einem pokemon den pokemon geschenkt es ist eine der 7 Kugeln die das Pokemon erwecken. Steht als Symbole für die Stäke der Wasserpokemon

Körperanzug:
Wurde von Claire entwisckelt es dezimiert Schäden auf 40% und schützt vor Kälte und Hitze bis 200°c beziehungs weise -200°C ausserdem ist er bequem und und hält tocken selbst Unterwasser.

Tabletten:
Erlauben es Unterwasser zu Atmen wird aus der Wunderbeere hergestellt

Wassertafel:
EIn weiterer schlüssel für die Letzte Kugel. Verstärkt Wasser Attacken.

Geschrieben 13:49

So kapitel 12 ist lese bereit und 13 folgt heute bis 0:00 uhr oder Erst am Freitag um 14:00 Uhr
Nach oben Nach unten
Tikali
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Tikali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 752
Alter : 30
Ort : Roth
Arbeit/Hobbys : lesen, schwimmen, ds-spielen
Laune : eher traurig.... (zufrieden???)
Anmeldedatum : 19.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: vulpix, uvm.

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 11:40 pm

also die kapitel werden immer besser^^ *großes lob von mir*
aber ein manko hab ich noch^^
und zwar:
dein charakterguide

das musst du i-wie anders regeln, weil das hier is unübersichtlich, aber total -> is nix persönliches, also nich so auffassen, bitte^^

es is nur das wenn die geschichte einer von den andern liest und dann weiß er nich wer wer is, und ich weiß nich ob man dann unbedingt in die plauderecke guckt, weißte.

also ich an deiner stelle würde im fun noch ein topic mit der überschrift: charakterguide machen^^

so viel zur geschichte^^

aber noch was anderes:
könnt ihr zwei (legendäreaura und tomcat) vllt meinen kleinen drachen mitfüttern?
würd mich freuen wenn ihr das machen würdet^^
Nach oben Nach unten
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542


Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 36
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 12:10 am

okay ich werd mich darum kümmern aber erst wenn die 13. fertig ist und wie soll das bitte mit dem drachen funzen??? und danke für das Kompliment Pijou und biste zufrieden mit Feuerigel^^ ?
Nach oben Nach unten
Tikali
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Tikali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 752
Alter : 30
Ort : Roth
Arbeit/Hobbys : lesen, schwimmen, ds-spielen
Laune : eher traurig.... (zufrieden???)
Anmeldedatum : 19.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: vulpix, uvm.

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 4:00 pm

gerngeschehen^^
feurigel find ich gut gelungen^^

und zum drachen: in meiner signatur unter lassie und dem club is so ein gefäß mit nem ei drin -> das is der drache^^
da muss man einfach auf fütter mich klicken und schon kann man ihm was füttern, aber bitte nur schöne sachen^^
das is natürlich kostenlos^^
Nach oben Nach unten
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542


Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 36
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 3:24 pm

so hab jez den Charakter guide fertig und mach mich nun an das nächste Kapitel
Nach oben Nach unten
Legendäreaura
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Legendäreaura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Fußball, Pokemon, Schach
Laune : ziemlich gut^^
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: alle Drachen Pokemon+Lucario

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 10:25 pm

Legendäreaura, der Schnellleser (nicht lachen) hat es geschafft, Kapitel 11 zu lesen *Applaus*
Tja ich mecker immer gerne, aber ich finde nicht zu meckern, außer eins:
Schreib einmal, dass die per Headset oder so reden und dann noch einmal, wenn sie wieder aufhören und schreib nicht hinter jedes sagte, meinte etc., dass sie per Headset reden.
Nach oben Nach unten
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542


Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 36
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 10:28 pm

alter meckerer^^ aber mir is nix besseres eingefallen aber glaub in den 12 und 13 sollte es passen^^ over and out!
Nach oben Nach unten
Legendäreaura
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Legendäreaura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Fußball, Pokemon, Schach
Laune : ziemlich gut^^
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: alle Drachen Pokemon+Lucario

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 1:11 pm

Kapitel 12:
Tomcat: ich bin dein größter Fan, ich hoffe das weißt du!
zwei Sachen:
1. ,,Nun gingen auch sie aber nicht wieder schlafen sonder ging zusammen Hand in Hand zum Frühstück" Das ist eine Stelle wo ich was nicht kapiere (ich hab mir echt an den Kopf geschlagen, als Tomcat auf den Ast getreten ist. Respekt, das kam super rüber). Seit wann hat ein Endivie Arme?
2. Warum ist Laura nicht mitgekommen, Tomcat hat sie doch nicht vorgestellt (hab ich was verpennt?), ist sie noch zu verletzt?

Ansonsten super Note wie immer 1 und ziemlich viele pluszeichen^^
Nach oben Nach unten
Legendäreaura
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Legendäreaura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Fußball, Pokemon, Schach
Laune : ziemlich gut^^
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: alle Drachen Pokemon+Lucario

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 1:30 pm

Kapitel 13:
Man wie schaffst du es, dass deine Characketere so lebhaft sind?!
Regice war lustig, bitte lass ihn nochmal vorkommen!
Ich find es fies, dass alle auf Arceus und Ricardo rumhacken. Bitte lass sie eine Heldentat vollbringen! (Arceus aber erst zum schluss)
Sind nur Vorschläge, denn deine Geschichte ist auch der Wahnsinn!
Nach oben Nach unten
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542


Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 36
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 1:41 pm

lol du musst bedenken is nur ne um schreibung nicht wörtlich nehem aber endivie hat ja den ranken hieb das ersetzt das^^ und lies 14 und Ricardo hat was vol bracht und arceus nunja ^^ is ja auch selbst schuld das weisst du ja eh ^^
Nach oben Nach unten
Legendäreaura
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Legendäreaura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Fußball, Pokemon, Schach
Laune : ziemlich gut^^
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: alle Drachen Pokemon+Lucario

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 1:43 pm

Cool das freut mich!
Aber jeder macht mal Fehler und er tut mir leid... *schnüff*
Nach oben Nach unten
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542


Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 36
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 1:52 pm

mir nicht aber lasst euch überraschen ^^ das wird cool^^
Nach oben Nach unten
Legendäreaura
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Legendäreaura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Fußball, Pokemon, Schach
Laune : ziemlich gut^^
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: alle Drachen Pokemon+Lucario

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 4:40 pm

Kapitel 14:
Sorry das ich das sage, aber: Los Auron mach ihn platt (sry ich mag Snibunna einfach zu doll).
Genial, wirklich spannend!
Nach oben Nach unten
Legendäreaura
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Legendäreaura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Fußball, Pokemon, Schach
Laune : ziemlich gut^^
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: alle Drachen Pokemon+Lucario

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 4:59 pm

Kapitel 15:
Los Auron Rache ist angesagt!
Zwei inhaltliche Fehler:
1. Feuer-Attacken haben gegen Hunduster keine Wirkung, wegen Feuerfänger.
2. Eissspittern kann man nicht ausweichen, man kann sie nur abblocken
Super Kapitel echt toll!
Auron, Auron!
Ich hab ne Bitte: Könntest du für mich, deinen allergrößten Fan, ein Schadow Knakrack einbauen?
Nach oben Nach unten
Tomcat542
Admin
Admin
Tomcat542


Männlich
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 36
Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
Arbeit/Hobbys : Restaurantfachmann;Hobbys: Computer, Fussball, natürlich Pokemon zocken und Autos^^
Laune : Ultimativ Perfekt :)
Anmeldedatum : 12.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: Pichu, Pikachu, Raichu, Latias, Schlapor und Mew

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 5:30 pm

lol ^^ du ich weis aber die Hundemon hatten die Fähigkeit nicht den als strafe für das wechseln auf Shadow wurde ihre natürliche Fähigkeit blockiert sry muss das noch ein tragen und was eisplitter angeht nuja mir is keine bessere idee eingefallen sorry als lebt bitte damit das eisplitter hier eben diesmal nicht trifft ich werde mehr aufpassen das ich die attacken auch ans originall anpasse sry viel mals sry hab mir gedacht das es nur erstschlag hatt wie der ruckzuckhieb sry nochmal.... und danke das sie dir immer noch gefällt die story
Nach oben Nach unten
Legendäreaura
Pokemon-Meister
Pokemon-Meister
Legendäreaura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Fußball, Pokemon, Schach
Laune : ziemlich gut^^
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Lieblingspokemon: alle Drachen Pokemon+Lucario

Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 5:54 pm

ne schon ok, das war mein Fehler, Eissplitter hat nur ne Erstschlaggarantie sorry...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt   Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr meine geschichte bzw. wenn ihr vorschläge machen wollt
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Duekturm team vorschläge
» VM´s und wo man sie findet
» Wie findet ihr dieses Forum?
» Wie findet ihr gehackte Versionen?
» Wie findet ihr meine 2 teams ? (Top 4 und Champ)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Absol-Dream :: Plausch, Tratsch,... :: Geschichten-
Gehe zu: